Welche Krankenkasse seid ihr?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und wieso habt ihr gerade diese ausgewählt?

Ich hatte mich früher nie damit beschäftigt. Als ich anfing zu arbeiten und es hiess, ich müsse mich versichern, fragte ich meinen damaligen Chef und er empfahl mir die Techniker KK.

War auch bisher echt zufrieden da. Aber sie sind ja nicht gerade günstig :(

Wo seid ihr, wie zufrieden seid ihr und was für einen Prozentsatz habt ihr?

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Krankenkasse seid ihr?

Wir sind bei der BKK futur undzahlen 13,9%. Bin da schon seit 1991 und mega zufrieden. Die zahlen ohne murren und ruck zuck so gut wie alles. Die MA sind auch sehr nett. Mein Mann war bis 2005 bei der Barmer.... unfreundlich und blöd.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Krankenkasse seid ihr?

Ich bion jetzt seit 10 Jahren bei der DAK. Die gehören zwar mit ihren Ü14% zu den teuersten, aber sie sind freundlich und problemlos. Selbst als mich zwischendurch das AA hat hängen lassen und ich die Beiträge alleine zahlen musste, haben sie mir "Zahlungspause" eingeräumt, bis ich 4 Monate später wieder einen Job hatte. Nun zahle ich ab.

Also wirklich problemlos und kulant.

LG, Monika
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Welche Krankenkasse seid ihr?

ich bin seit der kindheit bei der TKK und musst nur wegen der lehre für 3 jahre mal bei der barmer fremd gehen, als ich dann wieder selber wählen hab können bin ich wieder zurück, und bin einfach nur zufrieden, ich hab auf jede frage nen lösungsvorschlag bekommen und außerdem waren alle mitarbeiter, ob im callcenter oder in den jeweiligen abteilungen immer super nett....

vlg andi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Krankenkasse seid ihr?

Ich bin seit 11 Jahren bei der BKK Bertelsmann. Das war die Krankenkasse die mir damals von meinem AG empfohlen wurde.
Ich bin voll zufrieden mit denen. Total freundlich, hatte noch nie Probleme. Gerade wurde meine 2. Kur genehmigt sogar mit Natasha als Begleitkind, obwohl schon bald 16.

Beitrag ist 12.9% und war in den 11 Jahren soweit ich weiß immer stabil bei 12,7 - 12.9 %
 
D

Diana

AW: Welche Krankenkasse seid ihr?

Ich bin bei der Bundesknappschaft. Schon seit meiner Kinderheit...
12,7%....Haben gute Leistungen, waren immer freundlich und ich bin zu frieden
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Krankenkasse seid ihr?

AOK,

bin super zufrieden mit dem Service und den Leistungen

Davor war ich in der KKH und diese Krankenkasse ist sowas von umkompetent und stur, da darf man nicht krank sein oder was in Anspruch nehmen wollen.

Impfungen wurden nicht bezahlt, Vorsorgeuntersuchengen und Jannick's Kur wurde dort auch nicht bewilligt.
 
Oben