Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Zuallererst möchte ich Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006 wünschen. Feiert schön und macht es Euch mit Euren Lieben gemütlich.

Also, ich persönlich habe viel Erwartungen in das neue Jahr.
Vielleicht sind es auch zu viele, aber ich hoffe, das zumindest ein paar davon in Erfüllung gehen.
Wie z.B ein neuer Job für meinen Mann, oder für mich, wäre ja vom Prinzip egal.
Dann hoffe ich natürlich, das Mayleen weiter so gute Fortschritte macht, wie sie es bisher getan hat (Für alle, die es nicht wissen: Mayleen ist durch Frühgeburt entwicklungsverzögert und hat motorische und sprachliche Probleme.)

Na-ja, und dann das übliche: Gesundheit, Erfolg, Glück.

Ach ja, so ganz nebenbei hatte ich mir noch vorgenommen, so an die 20 Kilo abzunehmen, aber ich denke mal, dieser Vorsatz wird, wie so viele andere, auch im Sande verlaufen.:nix:


Was habt Ihr denn für Träume, Erwartungen und Vorsätze??

Liebe Grüße :winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

Wie? Keine Antworten? Habt ihr keine vorsätze für´s neue Jahr?? :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

Doch, aber die wurden schon in vielen anderen Postings geschrieben....
Ein frohes Neues auch für dich!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

Vorsätze habe ich für dieses Jahr keine, da ich die vorherigen Jahre nie geschafft habe sie einzuhalten. Wünsche tue ich mit aber Gesundheit, Friede und Glück.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

Schau mal ins NDS und auf das Posting von Jac!

LG
Sandy
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

MagicMoments hat gesagt.:
Schau mal ins NDS und auf das Posting von Jac!

LG
Sandy

Sandy - es soll Leute geben, die nicht im Nachdenkstübchen dabei sind :heilisch:

Idefix, in Deinem Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft kannst Du Dich dafür anmelden - ich schalte frei, sobald ich kann - und sofern die Grundbedingungen erfüllt sind.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

Ah ja, na-ja, wenigstens etwas hat dieses Posting bewirkt. Jetzt weiss ich das auch.

Vielen Dank und liebe Grüße,
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Hoffnungen, Wünsche, Träume habt ihr für 2006?

Jacqueline hat gesagt.:
Sandy - es soll Leute geben, die nicht im Nachdenkstübchen dabei sind :heilisch:

Idefix, in Deinem Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft kannst Du Dich dafür anmelden - ich schalte frei, sobald ich kann - und sofern die Grundbedingungen erfüllt sind.

Liebe Grüsse, Jacqueline


Darf ich da auch mit rein?
 
Oben