Welche Globuli: schwanger, Halsweh und verschleimt??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,

bin seit gestern erkältet, habe Halsweh und bin im Rachen ziemlich verschleimt, Schnupfen hab ich bisher noch nicht.

Darf ich in der Schwangerschaft Echinacea D4 Globuli nehmen?? Ich bin mir sehr unsicher, weil im Beipackzettel vom "normalen" Echinacin steht, dass man es in der Schwangerschaft nicht nehmen soll.
Ich hab auch noch Gelsemium oder Ferrum phosphoricem da. Ohne Schwangerschaft würde ich das ja sofort nehmen, aber so trau ich mich nicht so recht.

Kann mir jemand helfen, bitte bitte,

LG;
Bianca
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo, Ferrum phosphoricum und Gelsemium ist auf jeden Fall ok. Echinacea wäre mir in einer höheren Potenz lieber (ab D4 aufwärts, zb. eine D12 dreimal täglich). Alles unter D5 fällt unter die "normalen" Echinacea Bestimmungen.
Liebe grüße und gute besserung, tut mir leid,daß ich mich so kurz halte, Maya zergelt gerade ..
Leonie
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
O je, Du Arme!

Bei dem Wetter heuer kein Wunder :tröst: !

Gute Besserung, hoffe, es hilft Dir,

Evelyn
 
G

gretel

ich habe in der ss bei den ersten anzeichen sofort meditonsin genommen, wenn ich erkältet war. hat mich super über die ganze ss gebracht, ohne dass ich flach lag.
 
Oben