.

jotuke

Fashionista
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Hält die auch so warm wie die normale Tonttu? Ich überlege nämlich gerade, Anton diese zum einzippen zu holen... :winke:

definitiv, wenn nicht so wärmer. Unser wird jetzt langsam zu knapp. Derzeit haben wir die Tuulis mit der Tontuu kombiniert. Und wenn es ganz dick kommt, werde ich die Vanu rein zippen. Dann ist es wohl perfekt.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Es kommt auch bissel drauf an, wie kalt es wird. Hier in unserer Region kann es im Winter schnell mal -20°C werden und richtig viel Schnee geben. In der Hauptstadt sind wir fast ohne Schneeanzug und Kamiks ausgekommen; wieder hier in der Heimat kann ich mir das nicht vorstellen.

Letztes Wochenende gab es bei uns bereits Temperaturen unter Null und Schneefall. Pia war mit der Pulkka Hose sowie Tuulis inkl. Tontuu Wind richtig warm eingepackt. Drunter trug sie auch nur LA-Shirt + Leggins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben