.

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

:hahaha:

Sie sieht süß aus, ist ganz toll warm (auch mit Jersey gefüttert), hat Ärmelbündchen (hat die Tonttu nicht), ist lang geschnitten (über den Po), die Kapuze passt gut auf den Kopf.

Was soll sie denn haben? ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Wir hatten nie einen Schneeanzug...immer nur die passende Außenjacke dazu. :zwinker:
Ich schau immer, dass die Jacken für drunter keine Kapuze haben (wenn sie nicht kompatibel, also einzippbar sind). Die Kapuze staucht immer so unter Jacken.
So gesehen brauchst du also zwei: eine mit und eine ohne Kapuze...:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Ich senf mal mit, diese Finkid Fleece sind einfach nur genial.

Luca ist damit einen Tag vor Lottas Geburt in den strömenden Regen gekommen.
Lenas Softshell war durchgewicht (es hat tierisch geschüttet) und die Fleece vom Knopf war zwar übelst schwer (weil vollgesogen), aber innen war ales trocken. DAS hatten wir nicht erwartet und sind ein weiteres Mal total begeistert. Aber für untern Skianzug sind die sicher zu dick und zu warm - sind halt richtige Kuschelfleecejacken.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Es gab mal die KIVA von Finkid. Die hatte keine Kapuze; war auch eine Windstopper Jacke so wie die Tonttu Wind.

Die Tontuu Wind hat Pia derzeit an und die hält total warm. Sie ist etwas straffer und fester als die normale Tontuu. Unter den Schneeanzug würde ich die nicht tragen, da zu warm. Aber in Verbindung mit der entsprechenden Außenjacke ist sie perfekt für den Winter :jaja:
 

jotuke

Fashionista
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Ich senf mal mit, diese Finkid Fleece sind einfach nur genial.

Luca ist damit einen Tag vor Lottas Geburt in den strömenden Regen gekommen.
Lenas Softshell war durchgewicht (es hat tierisch geschüttet) und die Fleece vom Knopf war zwar übelst schwer (weil vollgesogen), aber innen war ales trocken. DAS hatten wir nicht erwartet und sind ein weiteres Mal total begeistert. Aber für untern Skianzug sind die sicher zu dick und zu warm - sind halt richtige Kuschelfleecejacken.

aber muss im Winteranzug noch eine Jacke unter gezogen werden? Das wäre mir zu warm. Wenn Zwerg den Overall oder Schnee(zwei)teiler trägt, dann derzeit mit einer Legging und LA/Body plus LA Shirt. Reicht derzeit völlig aus. Nur bei dem Füsse bin ich noch nicht fündig geworden.
 
Oben