.

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Ich hätte zwei Fleecetunikas von finkid abzugeben. :heilisch:
Ansonsten finde ich, dass die Tonttu richtig gut warm hält, die hat ja ein Innenfutter aus Jersey.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

oder die tonttu weind von finkid - die ist winddicht :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Mein Jungs haben die hier von JW, allerdings haben wir uns die schenken lassen. Der Kobold trägt mittlerweile die erst vom Tiger. Beide lieben ihre Kuscheljacke. Die Tage gabs Frost auf den Autos abends und die zwei haben null gefroren.

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welche Fleecejacke hält WIRKLICH warm??

Ich kann Jako-o oder Land's End empfehlen, beide etwas teurer, halten aber super warm!

Ich selber habe eine Thermacheck-Fleecejacke von Land's End, die ziehe ich auch bei 5°C noch ohne was drüber draußen an, obwohl ich echt 'ne Frostbeule bin.

LG, Bella :blume:
 
Oben