Welche Fläschchen??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,

noch ist es ja nicht ganz soweit, aber wir stecken schwer in der Vorbereitungsphase. :)
Ich habe generell vor zu stillen, hätte aber auch gerne für den Fall der Fälle schon mal Fläschchen daheim.
Welche könnt ihr denn da empfehlen, und welche Sauger dazu??

LG,
Bianca

PS: Ute, ich hoffe, dies hab ich jetzt ins richtige Forum geschrieben, ansonsten bitte einfach verschieben
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Fläschchen??

Wir haben die Nuk first Choice und sind super zufrieden, hatten nie irgendwelche Probleme
 
I

Ines und Peter

AW: Welche Fläschchen??

Ich kann mich den anderen nur anschließen. :jaja:
Wir haben auch die Flaschen von Avent. :prima: Praktisch finde ich es da, dass ich einfach nur den Deckel drauf mache und dann sind sie dicht. Ich muss also nicht aufschrauben, Plättchen dazwischen, zuschrauben ... wenn die Lüttten dann Durst haben, das ganze anders herum. Das kann schon mal dauern. Bei Avent machst du einfach nur den Deckel ab. Ja und die großen Öffnungen find ich auch gut. Da geht nicht soviel vorbei beim Reinschütten oder -gießen.
Und für mich war auch wichtig, dass die Sauger der Brust nachempfunden sind. Damit sich Peter nicht gleich die Brust abgewöhnt, bloß weil er mal Flasche zwischendurch bekommt. Und es hat funktioniert. Ob es nun an der Flasche, an den Saugern oder einfach an meinem kleinen Schatz lag. Hmmm...;-)
 
L

lara croft

AW: Welche Fläschchen??

Ich habe das Nuk first choice System und bin damit sehr
zufrieden. Ausserdem gibt`s die in jeder Drogerie und
in manchen Supermärkten. Die Avent Sauger und Fläschchen gibt`s bei uns nur in manchen Drogerien oder in Apotheken. Von dem her ist Nuk für mich schon praktischer, da ich halt keine Fahrerei für neue Sauger hab.
Und ich glaube günstiger sind sie auch.
Ich habe am Anfang auch die Aventflaschen und Sauger gekauft, weil sie mir empfohlen worden sind, aber meine
süße konnte mit den Saugern nichts anfangen.
Bei Nuk ist die Saugerform wie beim Schnuller.
Bei Avent der Brustwarze nachempfunden.
Da ich von Anfang an nicht stillen konnte und Sie auch einen Schnuller hatte, denke ich das Sie der Aventsauger
verwirrt hatte.
Wenn Du stillen möchtest und nur mal auf Reserve ein
Flascherl brauchst, würde ich Avent nehmen wegen der
Saugerform.

liebe Grüße
Andrea
 
I

Ines und Peter

AW: Welche Fläschchen??

Avent gibt es hier bei uns in Apotheken, manchen Drogerien, aber auch bei Baby Max, also Spiele Max und bei Bio Company habe ich es neulich auch gesehen.
So für deine Überlegungen und damit dir bald eine :lichtan: aufgeht. ;-)
 
Oben