Welche Firma macht solche Arbeiten?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Es geht um unsere Garage die abgerisen werden soll, da ich dazu nicht wirklich in der Lage bin ;-) Und mein Mann kaum Zeit hat wollen wir das machen lassen. Es wäre eine menge Blech abzureißen und darin Schrott aller art zu entsorgen. Am liebsten wollen wir EINE Firma das machen lassen. Aber wir kommen und kommen einfach auf keinen Namen. Also welche Firma dafür "zuständig" ist. Wir wollten ja auch bei MyHammer oder so einstellen. Nur unter was? Am besten wäre es auch wenn dieser jenige sich dann direkt um die entsorgung kümmern würde. :help:

lg Alina
 
S

sweetzombie

AW: Welche Firma macht solche Arbeiten?

Huhu!

Man kann das ja immer in 2 Kategorien bei my-hammer einstellen!

Ich würde die folgenden Kategorien wählen:

- Entsorgung & Beseitigung
- Sonstige Handwerksleistungen

Ansonsten sind das auch u. a. Bauunternehmungen, die solche Abrissarbeiten machen. Es gibt aber auch solche kleinen Handwerksfirmen wie 'Handwerkerarbeiten aller Art' etc...die mit solch einem Slogan werben und die würden das auch machen.

Viel Erfolg!

LG

Simone
 
Oben