Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Diesen Film gucken meine Kids am Liebsten

  • Bambi

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Pinocchio

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bernard & Bianca

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Arielle

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Dschungelbuch

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Heidi / Biene Maja

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Cap & Caper

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Laura´s Stern

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • Caillou

    Abstimmungen: 8 32,0%
  • Harry Potter

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Cinderella

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • andere..

    Abstimmungen: 17 68,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Joshis Dauerbrenner ist *The land before time*... da haben wir alle :???: 10 oder 11 Filme in englisch die ersten paar noch auf VHS..den rest auf DVD.

Ansonsten schaut er im Auto immer *TeenTitans* oder *Spongebob the Movie*

Und Jim Knopf mag er auch gerne.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Wir haben keine Kinder DVDs oder Videos, daher haben meine Kinder auch keine Klassiker. Wir leihen ausschliesslich aus.
Bob the Builder kommt bei Levin immer noch gut an, Franklin die Schildkroete auch. Und Sachvideos zu Feuerwehr und Wahlfischen.
Ansonsten finde ich Kikis Delivery Service einen super "Zeichentrick"-Film! Falls jemand etwas fuer Kinder im Vorschul-/Grundschulalter sucht.

Lulu
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Also Chiara liebt ihren Caillou und Nemo, bei Aisha kommt es auf die Stimmung an. Sehr gerne In einem Land vor unserer Zeit.

LG
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Charlotte´s absoluter Favorit ist momentan "Caillou", aber "Bob der Baumeister" und "Kleiner roter Traktor" mag sie auch sehr gern.

Ich hab auch ne ganze Palette voller Disney-Filme zu Hause :) aber die sind ihr noch zu lang, da kann sie sich noch nicht konzentrieren und das ist auch gut so :mrgreen: Schneewittchen hab ich ihr mal gezeigt da war sie sogar für ne Weile richtig gefesselt, aber ansonsten leg ich ihr die noch gar nicht ein. Dann hat sie später auch noch Sachen die sie noch nicht kennt.
 
Oben