Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Diesen Film gucken meine Kids am Liebsten

  • Bambi

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Pinocchio

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bernard & Bianca

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Arielle

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Dschungelbuch

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Heidi / Biene Maja

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Cap & Caper

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Laura´s Stern

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • Caillou

    Abstimmungen: 8 32,0%
  • Harry Potter

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Cinderella

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • andere..

    Abstimmungen: 17 68,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Tobi's Lieblingsfilm ist eindeutig der Lion King! :jaja: Er liebt die Musik ueber alles und den Film sowieso! :)
Ueberhaupt haben wir fast das ganze Disney Programm auf Video + DVD (ich lieeeeebe Zeichentrickfilme) Ansonsten steht er aber auch auf paedagogisch unwertvolle ;-) Cartoons jeglicher Art. :cool:
:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

die rappelkiste ist und bleibt hier der renner schlechthin. die gucken wir ALLE gern :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Frag mich in einem halben Jahr nochmal. Bislang gucken meine Kinder keine DVDs .... Aber ich hab jetzt "Emely Erdbeer" hier liegen und mal sehen, wann es sich anbietet, die einzulegen.

Ansonsten haben wir noch Videos, aber die werden auch noch nicht ersthaft geguckt. haben jetzt mal was probiert ... nach zwei Tagen je eine Folge war der Reiz weg und der Wunsch nach Buch lesen größer. :nix:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Meine lieben das Dschungelbuch, Bernhard und Bianca, Robin Hood und in einem Land vor unserer Zeit. Wir haben zwar noch einige mehr, aber diese mögen sie am meisten.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Stella hat bis vor kurzen Abends immer nur das Sandmännchen vorm Schlafen gehen geguckt, aber jetzt wird es bei uns doch immer schon 20 uhr und dann ist es vorbei.
Ihr Highlightfilm ist Laura´s Stern, auch die Folgen.
Aber dank Astrid66 dürfen wir jetzt auch Benjamin Blümchen gucken.

Wir haben festgestellt das Stella gerne Zeichentrick sieht und da schauen wir eben was so gerade läuft und nehmen es dann auf...
Sie schaut aber auch max. 30 Min. pro Tag TV und das auch geteilt...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Dank Nici haben wir jetzt Winnieh Puuh entdeckt. Sogar ich mag es total gerne. Ansonsten Jim Knopf und Lauras Stern.
 
L

lucy02

AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

marieclaire hat gesagt.:
die rappelkiste ist und bleibt hier der renner schlechthin. die gucken wir ALLE gern :)

Gibt´s da denn ´ne DVD von? Das wär ja der Hit....:bravo:
Frag mich mal, wann ich das zu letzt gesehen hab, da hatt` ich wohl noch Zahnlücken:zahn: :nix:


Bei uns ist gerade Rolf Zuckowskis Vogelhochzeit der volle Burner....Lucy hatte schon die MC und jetzt den Film dazu, das sind die Lieder als Singspiel von Kindern dargestellt. Ist auch total süß gemacht und sehr empfehlenswert :jaja:

Ein Film dauert Lucy noch zu lang. Das ist sie viel zu unruhig zu *hibbel*
Länger als max. ´ne halbe Stunde hält sie´s vorm TV gar nicht aus, da müsst man ja mehr oder weniger ruhig sitzen bleiben :ochne:
Find ich prima :) Hoffentlich bleibt´s so....*malIllusionenmach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fioflo

Herzilein
AW: Welche DVD´s sind bei Euren Kindern Klassiker?

Bei uns ist der Top-Renner "Wickie und die starken Männer"
Das ist ja auch schon ewig alt, hat mein Mann als Kind schon geschaut.
Wir haben einige DVD's, und nehmen auch auf, es läuft ja gleich nach dem Sandmann.
:winke: Bianca
 
Oben