Welche Digicam habt Ihr?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallöchen,

mich würde mal interessieren, welche Digicam Ihr habt und wie zufrieden Ihr damit seid. Unsere hat gestern abend nach 4 Jahren den Geist aufgegeben und da das große Ereignis bald ins Haus steht, wollen wir uns unbedingt schnellstmöglich eine neue gescheite aber nicht unbedingt teure Digicam zulegen.

Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Danke schonmal im voraus ! :winke:

Sabine
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Welche Digicam habt Ihr?

Also wir haben ne Casio Exilim Z 4 (gib schon neuere Modelle davon) wir sind sehr zufrieden und würden uns jeder Zeit das nachfolger Model kaufen!
Kann sie nur Empfehlen!
Allerdings weiss ich nicht was sie jetzt kostet!
Aber vielleicht ist das ja ein Preis den ihr ausgeben mögt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Digicam habt Ihr?

Huhu :winke:,

wir haben die Sony Cybershot und sind sehr zufrieden. Gekauft haben wir sie damals im Angebot für knappe € 159,00 ! Die Kamera macht schöne Bilderchen und hat div . andere Funktionen wir die Kurzfilmwahl, Sepia und Schwarz-Weiß-Fotos etc. !

Kann ich guten Gewissens empfehlen !

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Digicam habt Ihr?

Ich habe jetzt die Fuji Finepix S5500 *schmacht* mit 10x optischem Zoom und 4MP

Auf ebay befindet sich gerade meine Sony Cybershot DSC-S50 mit 3x optischem Zoom und 2.1MP sie hat auch immer gute Bilder gemacht mit Kurzfilm funktion usw.

Und Natasha hat ne Fuji Finepix A210 mit 3x Optischem zoom und 3MP, die macht auch sehr gute Bilder!
 
L

Lillian

AW: Welche Digicam habt Ihr?

Unsere ist von Medion, hat über 6 Megapixel, allerdings nur 3-fach optischen Zoom. Aber auch kurze Videosequenzen, Sepia- und SW-Fotos.
Gekostet hat sie 100€.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Digicam habt Ihr?

Wir haben eine Panasonic Fz 20 mit 12 fach Optischem Zoom und 5 Megapixel.

Ich würde sie mir auch jederzeit wieder holen, ist aber eine größere Cam. Ist dann nur beim mitnehmen etwas schwieriger...

lg
 
Oben