Welche Brotbackmischungen habt ihr?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich habe gestern mein erstes Brot mit einer Brotbackmischung von Lidl gemacht. Es schmeckt ganz gut. Ich bin nun auf der Suche nach verschiedenen Backmischungen.
Was habt Ihr so? Ich möchte möglichst etwas vollkorniges vielleicht auch noch mit Körner drin wenn`s geht.
Ich habe übrigens keinen Brotback-Automaten oder wie das heisst. Ich formte einen Laib schob ihn für eine Stunde in den Ofen.
Ah ja noch was, ich gehe wenn ich nach Deutschland zum Einkaufen fahre in den Aldi, Lidl und Neukauf (EDKA). Andere Läden kenne ich nicht:-? .

Danke für Eure Tipps
Corina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Brotbackmischungen habt ihr?

Derzeit ist mein Brotbackautomat zwar noch im Umzugskarton, aber als er noch rege in Gebrauch war, habe ich am liebsten bei WalMart die "Krustenbrotmischung" (wenn sie nicht so heißt, dann zumindest sehr ähnlich *g*) von Diamant gekauft (99ct.)

Ich hab dann immer noch SoBluKerne oder Leinsamen oder irgendwas reingetan.

Viele schwören ja auf die Mischungen von Aldi, aber mir schmecken die irgendwie zu fad (ich mag halt gern deftiges Roggenbrot).

:winke:
 
Oben