Welch Luxus !!!! 6 Stunden Schlaf!

Elke67

Familienmitglied
Juche!! Ich fühl mich fast ausgeschlafen. Und es hätten sogar 7 werden können, wenn mein Wecker nicht geklingelt hätte. Von 1 bis 8 hat unsere Mona geschlafen. Hach, war das schön.

Gruß
Elke
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welch Luxus !!!! 6 Stunden Schlaf!

Gratuliere Dir, das gibt wieder reichlich Kraft ;-)

Da sieht man erstmal, wie glücklich einen der Schlaf machen kann ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welch Luxus !!!! 6 Stunden Schlaf!

Wo du jetzt so ausgeschlafen bist, könntest du deinen Babyticker ja mal aktualisieren - dein Kind ist schon 6 Tage überfällig :D
äußerst neidisch, weil die Kleine heute Nacht schon wieder ständig den Schnuller verloren hat und so maximal 2 h am Stück geschlafen hat...

Gruß,
Buchstabensalat
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welch Luxus !!!! 6 Stunden Schlaf!

Na das ist doch toll.

Ähmm Du bist in deinem Ticker immer noch Schwanger :)

LG Sandra
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Welch Luxus !!!! 6 Stunden Schlaf!

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Ähmm Du bist in deinem Ticker immer noch Schwanger :)

Toll. Nur wo ist mein Ticker. In meiner Signatur ist er doch weg. Jedenfalls seh ich ihn nicht. Jetzt bin ich schon etwas ausgeschlafener und immer noch blind???

Gruß
Elke
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welch Luxus !!!! 6 Stunden Schlaf!

So un da will ich noch einen draufsetzten!!!

Klara schläft seit sie 2 Wochen alt ist min. 8 Stunden durch!

Aber leider weiß ich von Robin das sich das auch wieder ändern kann!

LG Kerstin
 
Oben