weißweinessig? steht nur rum......

sky

Familienmitglied
Da hab ich mal vor Ewigkeiten ein Rezept gesehen, welches ich unbedingt ausprobieren mußte! Hab mir extra dafür weißweinessig gekauft und nun find ich das rezept nicht mehr:rolleyes: .

Wozu könnt ich das denn noch nehmen?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal !

LG Sky
 

christine

Weltreisende
AW: weißweinessig? steht nur rum......

Ich nehm den fast für alles: Zum Entkalken, zum Brotbacken, Salatanmachen, für Soßen.....mir ist da egal, ob Obst oder Weinessig. Außer beim Salat, da schmeckt man das schon, finde ich

christine
 

sky

Familienmitglied
AW: weißweinessig? steht nur rum......

Also zum entkalken oder zum Fensterputzen ist der mir schon irgendwie zu schade. Hört mal, immerhin ist das Exquisit weißweinessig von kühne:D !

Danke trotzdem für eure Tipps, werd den mal in den nächsten salat mischen.
Nimmt man da viel oder nur wenige Spritzer??
 

christine

Weltreisende
AW: weißweinessig? steht nur rum......

Nee klar, zum Entkalken nehm ich Obstessig oder so, halt nen billigen. Aber den Weißweinessig kannste doch für alles nehmen, mir ist der lieber als Obstessig, weil er mehr Aroma hat. Finde ich zumindest..

Mußte halt ausprobieren von der Menge her. Mal mit wenig anfangen und testen!

christine
 
Oben