weißes Hemd Gr. 140

Tami

Partyschnecke
Hallo ihr Lieben,

ich war heute in der ganzen Stadt und habe nirgendwo eines bekommen. Ich brauche dringend für Rufus ein weißes Hemd. Schwarze Schuhe habe ich schon gekauft heute und eine schwarze Hose ist bestellt, die paßt dann hoffentlich auch.

Rufus hat am 22. seinen ersten Auftritt mit den Bambinos vom Jugendblasorchester. Er spielt Horn. Nun sollen die Kids schwarze Hose, schwarze Schuhe und ein weißes Hemd tragen.

Da wir evangelisch sind, hat er auch keine Sachen von der Kommunion. Ich dachte vielleicht hat eine/ r von euch eines übrig und braucht es nicht mehr.

Gern auch Hosen für extrem schmale Jungs mit anbieten, falls vorhanden. Die dann bitte in Schwarz. Rufus ist ca. 140 groß und wiegt 29 kg.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: weißes Hemd Gr. 140

Tami, ich habe nachgesehen, es ist eine 146/152 mit passender schwarzer Weste.
Magst du es trotzdem haben? Es fällt auf keinen Fall wie 152 aus, dann würde es Yannick nämlich noch passen!
 

Tami

Partyschnecke
AW: weißes Hemd Gr. 140

Klingt doch gut und es kommen falls es nicht paßt sicher noch weitere Auftritte. Hast du ein Bild davon? Was willst du haben? Schickst du mir deine Kontodaten, dann überweise ich morgen im Nachtdienst eben. Wenn das mit dem Bild nicht klappt ist auch nicht schlimm. Es eilt ein wenig.
 
Oben