Gedichte & Gedanken Weiß nicht wo dran es liegt

M

Mitch

Jetzt wohne ich hier schon mit einigen wenigen Unterbrechungen fast 35 Jahre.
Warum entdecke ich erst jetzt die Schönheit dieser Gegend?
Wenn ich des Nachts mit meinem Hund die Wiese hinter meinem Haus durchstreife.
Nebel steigt in dünnem Hauch aus nassem Graß empor und die Laternen der Straße und Häuser ziehen ihre dünnen Fäden hindurch. Goldne Fäden durch weißes Tuch und in der ferne ratong ratong die Räder der Eisenbahn durchbrechen sanft diesen Frieden.

Werde ich alt? Das ich auf einmal merke wo drauf es eigentlich ankommt,
öffnen sich erst jetzt meine Augen?
Oder ist es mein Herz das anfängt seinen Frieden zu finden?
Frieden in der Liebe zu einer Frau
 

sandra

the best of 74
Mitch, du wirst nicht alt (doch schon, aber... :-D ) - du bist VERLIEBT!!!!! :jaja:

Schön, dass du endlich die Dinge sehen kannst, die im Verborgenen gelegen haben.

LG Sandra
 
M

Mitch

Alley hat gesagt.:
Schön, daß dir die Liebe dir Augen geöffnet hat! :D

Lieben Gruß
Sabine

Ich glaube eher das die Ruhe die ich in dieser Liebe gefunden habe mir die Sicherheit gibt so etwas zu erkennen zu können!
 
Oben