Weiß jemand etwas von Vonne?

Tamara

Prinzessin
Ich weiß auch noch nichts *seufz*. Vonne zieht diese Woche ja auch noch um, daher hat sie kein Internet bis zum WE vorraussichtlich.

Ich werde sie nachher aber mal anrufen und fragen wie es ihr geht und Euch Bescheid geben :jaja:

:winke:
Tami
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr,
habe mit Ivonne telefoniert ! Baby ist noch im Bauch, Mumu ist zwar schon auf (3cm), aber keine Wehen, nichts. Sie hofft das es bald los geht.

Ich soll Euch ganz lieb grüßen
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
Dann hättest Du ja auch mal selber piep sagen können :nasehoch:
Aber danke von Dir das Du scghon bescheidt gesagt hast :knutsch:
Internet geht seid ebend erst :)
Aber auch nur weil wir es ausprobiert haben :nix:

LG ivonne
 

Katrin

Gehört zum Inventar
8O Wie Vonne, Du bist schon am Auskugeln?!
Ich bekomm ja gar nichts mehr mit und die Zeit vergeht für mich viel zu schnell... :verdutz:

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt (die 2. kommen besser :wink: ) und eine wunderschöne Zeit mit dem Baby... :-o

Liebe Grüsse
:bussi:
Katrin
 
Oben