weint bei gläschen mit fleisch

W

wuffi31280

hallo
meine tochter ist 20 wochen alt. sie isst eigentlich gut vom löffel, nur wenn es mittag das gläschen mit fleisch gibt, dann weint sie beim 2.löffel schon. beim gemüse gläschen tut sie dies nicht. da isst sie es fast ganz auf. was soll ich machen, denn fleisch ist doch wichtig!!!
bitte helfen sie mir
danke
 

Hedwig

Sternenfee
hallo wuffi 31280.
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber sind deine fragen ernst gemeint?

am 2503 hast du noch geschrieben, sie weint beim löffeln, heute ist alles suppi?

ausserdem bin ich es gewohnt, dass ich menschen irgendwie ansprechen kann und ne zahlenkolonie find ich da unüblich ;-)

aber sei mal ehrlich, die fragen sind doch ;-) ;-) ;-) , oder?

liebe grüße
kim
 
W

wuffi31280

ja, stimmt vor ein paar tagen hab ich das geschrieben, nur heut hab ich ein menü ohne fleisch probiert, da ist sie wunderbar und auch der abendbrei den ich seit vorgestern einführe den isst sie wunderbar. also kann das ja nur am fleisch liegen oder??
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber erwartest Du nicht ein bischen viel, sie ist ja erst 20 Wochen. Unsere Tochter hat Fleisch am Anfang auch abgelehnt, ich habe es dann eine Woche gelassen, und dann klappte es einwandfrei. Vielleicht ist es auch etwas viel, wenn eine Sache noch nicht klappt, schon die nächste einzuführen. "und auch der abendbrei den ich seit vorgestern einführe". Unsere ist da auch eine, die erst eine Sache gut "verarbeitet" haben mußte und dann die nächste Sache angenommen hatte.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch alles Gute und viel Spaß und vorallem viel Geduld. 8)

Liebe Grüße :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Ein Kind mit 20 Wochen hat im Normalfall hoechstens eine Loeffelmahlzeit. Vegetarierkinder leben jahrelang ohne Fleisch :)...
Lulu
 
Oben