Weil ich woanders grad nichts sinnvolles posten kann...

Carolin

Caipirinha Queen
... widme ich meinen 3000. Beitrag euch und möchte auch mal die Gelegenheit nutzen Danke zu sagen.

Vor allem natürlich Ute (oh Mein Gott, da fällt mir grad was ein - du bekommst gleich ne PN) und Mischa, dafür dass sie diese Forum zu dem machen was es ist. :bussi:

Ich fühl mich hier richtig wohl auch wenn ich ne Zeit gebraucht hab, richtig reinzukommen. Ich möchte euch nicht mehr missen.

Umso mehr freu ich mich, dass ich manche von euch nun auch persönlich kennen lernen durfte. :bussi: Gerade das letzte Wochenende hat mir wieder gezeigt, wie einmalig das hier ist.

Also :prost: auf die nächsten tausend Beiträge.

:bussi: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weil ich woanders grad nichts sinnvolles posten kann...

Juhu, ich bin die Erste!!
Also, meine Süße, ganz :herz:lichen Glückwunsch zu deinen 3000 Beiträgen!! :prima:
Ich hoffe, noch ganz viele von dir zu lesen und bin immer noch etwas traurig, dass ich bei dem Treffen nicht dabei war. Aber nächstes Mal klappts bestimmt!! :jaja:

Auf weitere 3000 :prost:

:bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weil ich woanders grad nichts sinnvolles posten kann...

Hallo Carolin !


Ich gratulier dir ganz herzlich dazu und freu mich dass du hier bist! :bussi:


Da ich heute Abend allein bin werde ich mich dir wahrscheinlich nachher anschliessen und mir auch meinen 3. Schnuller holen !!!


Ganz lieben Gruss Vanessa
 

Simone

Lesemaus
AW: Weil ich woanders grad nichts sinnvolles posten kann...

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 3. Schnuller!!! :weinchen:​
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Weil ich woanders grad nichts sinnvolles posten kann...

Ui Vanessa, dann können wir ja gemeinsam feiern. Und du hast dich sogar 1,5 Jahre nach mir angemeldet :respekt:

Danke Bianca :bussi: es klappt ganz, ganz sicher mal.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weil ich woanders grad nichts sinnvolles posten kann...

Carolin hat gesagt.:
Ui Vanessa, dann können wir ja gemeinsam feiern. Und du hast dich sogar 1,5 Jahre nach mir angemeldet :respekt:


Tja am Anfang war ich echt heftig süchtig! Mittlerweile hat es sich auf ein angenehmes Mass eingependelt!

Aber wenn man sich wohl fühlt find ich es nicht schlimm!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Weil ich woanders grad nichts sinnvolles posten kann...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Carolin zu 3000 Beiträgen!

Auf viele weitere!

LG, Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weil ich woanders grad nichts sinnvolles posten kann...

:prost: zu 3.ooo x Schnullerbeiträgen :bravo:

viel Spaß beim weiterschreiben :)
 
Oben