Weihnachtspause - bin wieder da

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Ich melde mich bis zum 03.01.2004 bei Euch ab, da wir über die Feiertage eine Internet-Pause machen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten, besinnliche Festtage mit glänzenden, glücklichen Kinderaugen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich hoffe, Ihr bleibt alle schön gesund!

Liebe Grüße, wir sehen uns wieder im nächsten Jahr :) , Anke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Anke,

Dir und deiner Familie ein frohes, gesegnetes, Weihnachtsfest.


Lass dich schön verwöhnen im Kreise der Lieben, genießt den Winter :brrrr: von seiner angenehmen Seite - Spaziergänge an der frischen Luft, warmer Tee und gemütliche Stuben :jaja:

Rutscht gut ins Neue Jahr :sprung:

Liebe Grüße
Ute
 

Helga

Frau G-Punkt
^LIebe ANke,

auch wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Alles Liebe für Euch und hab vielen Dank für Deine tollen Ratschläge hier im Forum !
 

Florence

Gehört zum Inventar
Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche!
Nun bin ich wieder da und antworte auch wieder regelmäßig auf Eure Fragen. Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Humor und Freude und der großen Portion Nerven, die wir alle phasenweise dringend brauchen.

Liebe Grüße, Anke
 
Oben