Weihnachtsmärchen

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

Tamino und ich waren eben im Ohnsorg-Theater zum Weihnachtsmärchen. Cinderella gab es.

Man war das schön. Fand ich zumindest ;-) Tamino wollte in der Pause schon gehen. :nix: Er hatte keine Lust mehr, so lange zu sitzen und stand auch während der Vorstellung viel.

Ansonsten gefiel es ihm aber gut und wir wollen nächstes Jahr wieder hin. "Aber bitte dann nicht wieder Aschenputtel, Mama".

Wart Ihr auch im Weihnachtsmärchen? Was habt Ihr gesehen und konnten Eure Kinder 1 1/2 Stunden still sitzen?

Liebe Grüße
Corinna
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Weihnachtsmärchen

Hallo Corinna,
ich hatte das mit Sarah dieses Jahr eigentlich auch vor, doch da sie leider ein ziemlicher Zappelphilipp ist doch Abstand davon genommen.
Wir waren dafür am Sonntag auf einem Adventskonzert von Volker Rosin.
das war so richtig ihr Ding, da konnte sie mittanzen und so.

Schön das es Euch gefallen hat, nächstes Jahr nehme ich das auf jedenfall in Angriff (dann ist sie hoffentlich längeres Stillsitzen gewöhnt, kommt ja im Sommer in die Schule ;) )
 
Oben