Weihnachtsgeschenkpapier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
Mag mir nicht jemand einen Brief schreiben und gleich noch etwas von seinem weihnachtlichen Geschenkpapier mit reinpacken?:heilisch:

Ich habe mir überlegt für die Adventskalender kleine Pappschachteln in verschiedenen (Weihnachts-)Formen zu besorgen und den Deckel mit weihnachtlichem Papier zu bekleben. Jetzt möchte ich aber ungerne 24 verschiedene Rollen Geschenkpapier kaufen, wenn ich maximal ein DinA 4 großes Stück bräuchte, wahrscheinlich sogar deutlich weniger.

Also dachte ich mir, wofür gibt es die Schnullerfamilie, hier werden Sie doch geholfen! :zwinker:

Wegen Porto müssten wir dann mal gucken, wenn ich jetzt von 24 verschiedenen Leuten Post bekomme und jeweils Porto überweise, könnte ich fast schon wieder Geschenkpapier kaufen...
 

jotuke

Fashionista
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

von mir bekommst du noch was, da kann ich noch etwas rein packen. Muss eh noch Papier besorgen. Soll es Kind oder für Erw. sein? lg
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Das wäre super!

Die Kalender sind für Nia und Miklas, es kann also auch ruhig ein Kinderpapier sein.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Schick mir mal deine Adresse...ich hab ganz süsses Schneemannpapier :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben