Weihnachtsdüfte ?

Weihnachtsdüfte???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
C

Carrrie

Hallo ihr Weihnachtsfans.:winke:
Ich hab mal ne Frage, genügt euch der normale Weihnachtsduft nach Plätzchen, Tanne etc. oder macht ihr das Ganze gern noch "duftiger", durch Räucherstäbchen, Duftkerzen o.ä. ?
Und wenn ja, könnt ihr mir bestimmte Düfte empfehlen ?
Büdde, büdde helft mir, ich bin nicht besonders weihnachtstauglich...
 
M

MagicMoments

Oooh,

ich bin schon ein Weihnachtsduftfan...

Vor allem hat es mir Brigittes Lebkuchenduft angetan :bravo:

Da es den Baum erst ab 24. gibt und ich dieses Jahr nicht backen wollte, brauch ich schon irgendwie nen Zusatzduft.

Einen lieben Gruß
Sandy
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich muss ja sagen, je älter ich werde, desto unweihnachtlicher werde ich. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder mit Kindern. :wink: Trotzdem mag ich's gerne duftig-gemütlich im Winter. Es gibt im Rezepte-Forum ein tolles Rezept für ein Weihnachtsduftwasser von RTA (Regina). :) Guck mal in die Suchfunktion. Das find ich echt super, weil es überhaupt nicht chemisch ist und einfach herzustellen. :jaja:

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
Guck mal ins Aroma Forum Carrrie ! Ich find die Düfte für die Duftlampe am besten. Man kann sie so dosieren wie man möchte und es bleibt auch nix an den Möbeln, den Vorhängen "hängen". Sprich: bei Räucherstäbchen bleibt oft noch länger der abgestandene Geruch und das find ich nich so dolle.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Océanne hat gesagt.:
Es gibt im Rezepte-Forum ein tolles Rezept für ein Weihnachtsduftwasser von RTA (Regina). :) Guck mal in die Suchfunktion. Das find ich echt super, weil es überhaupt nicht chemisch ist und einfach herzustellen. :jaja:

Auf diesen Duft freue ich mich auch wieder. Das Duftwasser riecht so herrlich, dass ich es mehrfach gekocht habe,

tschüüs, Andrea
 
M

Marion

Also ich bin nicht so ein Weihnachtsduftfan,

vielleicht habe ich noch nicht das richtige gerochen,

aber wenn's zu zimtig, nelkig ist, mag' ich's nicht.
Ich riech mir das irgendwie schnell über:nix: .

Aber weihnachtlich selber mag ich :heilisch: es, man kann ja auch mit Kerzen und Lichtern ohne Duft viel machen.
 
Oben