Weihnachtsbaum-€

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Weihnachtsbaum-€

Die freien Tannenbaumverkäufer nehmen hier auch für den mickrigsten Baum locker 20-30 Euro, für einen anständigen 50-70 Euro.

Wir haben unsere 1,70 m-Nordmanntanne heute aus dem Baumarkt für 10 Euro geholt :bravo:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum-€

Nordmanntanne, um die 3 Meter hoch und kostenlos, weil im Zuge eines Tauschhandels ergattert *froi*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weihnachtsbaum-€

2,70 m gross und wie gemalt. und wir gaben 50 euro, trinkgeld von gut 6 euro mit eingerechnet !
mir ist es egal.
ich will nen wuderschönen baum, nicht nur halb wunderschön.

und die preise sind hier hoch.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum-€

Wir haben auch eine Nordmanntanne, gute zwei Meter, herrlich dicht für 35 €, fand ich viel Geld, aber sie ist so schön und meine Kinder mochten ihn auch gleich.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Weihnachtsbaum-€

Ich hab nen unechten :zahn: und den geschenkt bekommen vor Jahren :cool: Bei meinen Eltern wo wir ja sein werden steht aber nen echter :mrgreen: und mir is schnuppe was der kostet hat :zahn: Hauptsache echt und groß und schön ..;)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Weihnachtsbaum-€

Unserer ist nun auch da, GG und die Große haben nicht aufgegeben und eine sooo schöne Nordmanntanne gefunden:herz: für 34€ (ca.2,00m):bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weihnachtsbaum-€

...
Aber 20 Euro für so eine große Nordmanntanne - das gibt es hier nicht.

:) ich bin mit nem "FliegendenHändler" verheiratet, es ist mir fast jedesmal peinlich wenn mein Mann loslegt, wenn er der Meinung ist, das bei dem in Augenschein genommenen Objekt der Begierde "noch was am Preis zu machen ist"

und hier im Umkreis sind sie Weihnachtsbaumverkäufer sehr sehr locker, meist gehst Du irgendwo an einem Plätzchen an der Landstrasse in ein abgesperrtes Fleckchen wo die Bäume noch frisch geschlagen werden und selbst der Glühwein ist dann umsonst wenn Du mit meinem Mann losgehst :oops:

.
 
Oben