Weihnachtsbaum-€

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weihnachtsbaum-€

Wir haben eine Normanntanne frisch geschlagen in der Nachbarschaft für 30€, bis unter die Decke hoch!
 
AW: Weihnachtsbaum-€

Ich habe eine Nordmanntanne, ca. 170 cm hoch für 20 Euro. Sie sollte 27 Euro kosten, aber auf der einen Seite war ein "Loch" und da hab ich ihn runtergehandelt. Das Loch steht jetzt hinten wo es eh keiner sieht und die andere Seite ist sehr schön.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Weihnachtsbaum-€

Wir haben ne Nordmanntanne - frisch geschlagen vom Feld für 15 Euro. Die kosten dort alle gleich, egal wie groß, unsere ist bis unter die Decke, also auf jeden Fall über 2 Meter :bravo:

:winke: Caro
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum-€

:winke:

Wir haben eine 1,75m Nordmanntanne für 37€ . Die Tanne ist richtig schön voll und wirklich sehr schön... das ist bei uns mittlere Preisklasse... die teuerste war auch knapp 60€

LG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum-€

Mein erster Baum in Berlin vor 6 oder 7 Jahren hat mich 67€ gekostet der war 3m hoch.
Dieses Jahr haben wir für unseren Baum 37€ gezahlt, Nordmanntanne, sehr gut gewachsen, 2,20m.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Weihnachtsbaum-€

gott ist das alles billig !!!
in wien kostet der meter rund 40,-- also 60,-- für einen baum sind da nicht so besonders....

am land habe ich mri sagen lassen gibt es die bäume für 30,--, aber in der stadt.... und in wien....

alles gute
riccarda
 
Oben