Weihnachtsalbum von Sarah Connor

S

schwarz.denise

Hallo,


gestern hab ich mir ja das Weihnachtsspezial von Sarah Connor angeschaut und fand die Lieder die sie da gesungen hat total schön für die Weihnachtszeit. Ich mag das wenn die etwas moderner gesungen sind und viele kenne ich ja erst garnicht:nix: .

Heute hab ich ins Album reingehört und bin total begeistert und bin gerade wieder fleißig am hören mit Kerzenbeleuchtung und Räuchermännchenduft.

Das Album kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß Denise
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

Ich wills auch haben, nachdem ich ja das Spezial gestern leider verpasst habe. Oh Menno.

LG Sandra
 
S

schwarz.denise

AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Ich wills auch haben, nachdem ich ja das Spezial gestern leider verpasst habe. Oh Menno.

LG Sandra


Na dann hast Du ja Glück es kommt am 24.12.05 um 19.00 Uhr nochmal.

Gruß Denise
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

ich finde es auch total schön und wir haben es auch schon, bin auch froh, dass sie das album gemacht hat, war nämlich schon am verzweifeln mit der öden Weihnachtsmusik:)

lg Carina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

@Denise, wird das dann auf Pro7 wiederholt, hab ich das richtig verstanden? Wäre ja cool hoffe, der blöde Rekorder nimmt es dann auf. Danke für den Tipp.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

Ich hab das Album auch grad bekommen :D. Hach jetzt wird der Abend noch gemütlicher. Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß beim Hören und Kuscheln.

LG Sandra
 
Oben