Weihnachten im Schnee-- Eure Hotel/Pension-Empfehlung:

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo an Alle,

wir wollen wie jedes Jahr gerne über Weihnachten in den Schnee fahren.

Aber wohin? Habt ihr einen guten Tip für ein bezahlbares
(möglichst unter 100 € /Pers./Tag) Hotel / Pension?

Schön wär z. B. mit Sauna oder Spielzimmer, Kinderbetreuung muss nicht unbedingt sein.

Ich habe schon bei Kinderhotels.com geschaut, aber die Preise dort sind ja
z. T. unbezahlbar.


Also her mit euren Vorschlägen.



:winke: Isi
 
D

Diana-maus

Hallo

wir waren hier: www.familotel.de im Familotel am Rennsteig in Thüringen.Hintendran Skihügel und Schlittenhügel toll. Überall Spielecken im Restaurant Kinderbeteuung kinder- u. Babybüffett etc. einfach sehr schön.Und Top angebote wie eine Woche für die Familie (Kinder gratis) 499 € etc. Also ich würde nur noch in die Familotelgruppe (sind ja total viele Hotels) fahren. Im Schwarzwald Feldberger Hof da war eine Freundin und die ist ebenso begeistert. Auch für Wintersport.

Meine andere Freundin ist gerade hier: www.sonnelino.at Auch nur für Eltern mit Kindern. Auch Kinderbetreuung, Spielzimmer alles vorhanden. Ist wunderschön in Kärnten, sie ist voll begeistert kam per SMS

Also kann ich Dir wärmstens empfehlen. *nach unserem Adventureurlaub auf Malle :-? *
Achja Kinderhotels com habe ich auch schonmal geschaut weil werbung in der Leben & Erziehen, dass ist echt was für Topverdiener. Aber wie gesagt wir waren drei Nächte mit Halbpension für 189 € mit Kind komplett.

lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isi und Lina

Dauerschnullerer
turtleblue hat gesagt.:
Hallo Isi,

Tipps habe ich keine, aber such mal im Urlaub mit Kindern-Forum, ich glaub da sind bestimmt welche drin.

:winke:

Huhu,

ja mit sicherheit, nur ich hatte schon den ganzen Mittag da rumgegoogelt und
einfach keine Lust mehr, hier auch noch eeewig zu suchen, da hab ich mir`s mal
einfach gemacht :heilisch: Und es gibt ja auch ne Menge neue User, die bestimmt auch Tips haben, die noch nirgends stehen.

Aber ich glaub ich hätte meinen Thread besser in dem Urlaubsforum eröffnet :umfall:


Diana-maus hat gesagt.:
Hallo

wir waren hier: www.familotel.de im Familotel am Rennsteig..



Meine andere Freundin ist gerade hier: www.sonnelino.at ...


lg Diana

Hallo Diana,

bei familotel hab ich jetzt mal lange geschaut, aber die Preise sind um Weihnachten doch etwas teurer.

Das Sonnelino liest sich ja spitze:prima: Leider haben die keine Winterpreise
auf ihrer HP, da werde ich aber auf alle Fälle mal anrufen. Danke für den Tip.


MagicMoments hat gesagt.:
Hallo!

Wenn ihr nach Österreich wollt

http://tiscover.at/

hier schaun!

Da gibts dann auch alle Tips dazu und obs "kindergeeignet" ist ;-)

Lieben Gruß
Sandy

Danke für den Tip Sandy :prima: , da werd ich mich dann mal später, wenn das Kind schläft ;-) , durcharbeiten.
 
Oben