Weiberabend...

Juli

Gehört zum Inventar
Heute ist es eeeeeeeeeeeeeeendlich soweit!

gleich kommt meine Schwester zu uns nach Hause und übernimmt Nike!

Ich werde mich dann in mein Auto schwingen und zu Freunden fahren, wo wir das machen was wir auch schon zu Schulzeiten immer getan haben! :nix:

Ne läggä Kiste Cola-Bier und so diverses anderes Gesöff! Das wird bestimmt freucht fröhlich werden, mit jeder Menge Spaß! Und da ich nicht vohatte heute abend noch nach Hause zu fahren, werde ich kurzerhand bei ihnen übernachten!

Jetzt hoffe ich nur, dass nichts mit Nike ist, sodass ich doch noch nach Hause fahren muss!

Ich freue mich so riiiiiiiiiiesig!

Liebe Grüße
Juli
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weiberabend...

Dann wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß dabei :prima:

So reine Weiberabende sind immer was Feines :jaja:

Treibs nicht zu dolle :zwinker:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Weiberabend...

Danke schön!

Irgendwie bin ich wohl im falschen Unterforum gelandet!

Liebe Grüße
Juli
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weiberabend...

Ist mir gar nicht aufgefallen :nix:

Ich denk mal, das ist nicht schlimm - die Erfahrung sollte eben jeder mal machen :-D

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Weiberabend...

ich wünsch dir auch nen ganz schönen abend.zisch einen für mich mit.ich bin allein daheim und langweile mich.und vorhin hab ich gesehn, dass in der glotze auch nix kommt.

lg petra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Weiberabend...

Auch von mir ganz viel Spaß (und ein bißchen Neid)
Ich werde gleich die Großen ins Bett bringen und dann mein Sofa aufsuchen und warten das mein Gatte heimkommt.
 
M

Morg666

AW: Weiberabend...

Hey!! ;-) Dann wünsche ich Dir auch ganz dolle viel Spaß und schau net so tief ins Glas oder Flasche rein!! ;-) Denn erfahrungsmäßig kann ich Dir sagen: Der Tag danach ist einfach höllisch ;-)

Aber dennoch: Prösterchen und laßts Krachen ;-)

Party on!!!

LG
 
Oben