Wehwehchen schon am Anfang?

Mamafee

Gehört zum Inventar
Oh mann, ich will mich ja eigentlich auch nicht wirklich beschweren, denn übel war mir bis jetzt noch nicht, ergo musste ich auch noch nicht spucken, aber mich plagen trotzdem genügend Wehwehchen, die mich nerven.
Ich bin echt von morgens bis abends müde, und was kommt dann... nachts kann ich nicht mal einigermaßen anständig schlafen, wälze mich im Bett rum und hab das Gefühl, mir tut alles weh. Vorhin bin ich auch einfach auf der Couch eingepennt, was ein Glück, dass Franzi mal ausnahmsweise den gleichen Gedanken hatte, nicht auszudenken, was sie sonst alles angestellt hätte :nix:
Meine Knie tun vor allem weh, da sie eh schon kaputt sind und durch die Lockerungen im ganzen Körper jetzt noch schlimmer werden.
Und ich hab dauernd ein Ziehen im Unterleib (können das die Mutterbänder sein?).
Wenn ich mir vorstelle, dass ich erst in der 10. Woche bin, wie soll das dann noch weitergehen...

Dauermüde Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mamafee hat gesagt.:
Meine Knie tun vor allem weh, da sie eh schon kaputt sind und durch die Lockerungen im ganzen Körper jetzt noch schlimmer werden.
Und ich hab dauernd ein Ziehen im Unterleib (können das die Mutterbänder sein?).
Wenn ich mir vorstelle, dass ich erst in der 10. Woche bin, wie soll das dann noch weitergehen...

Dauermüde Grüße



Hi!

Also das mit den Knien und den Mutterbändern kann ich voll unterschreiben - ich hab ne Entzündung unter der Kniescheibe und wegen Ziehen im Unterleib war ich vor 2 Wochen sogar schon mal im KH, weil es soooo doll war :-(
Bin auch erst in der 14.SSW - naja, aber am schlimmsten fand ich die Übelkeit (die ich wohl statt Müdigkeit hatte :)) und die ist GsD schon wieder rum :)

Also: Kopf hoch - kann doch in den nächten 25-30 Wochen nur besser werden :nix:

GLG von Meike, die sich trotzdem sehr wohl fühlt, so schwanger :)
 

Nele

Dauerschnullerer
@anja

Da kann ich bei Dir voll unterschreiben!!

24 Std am Tag Übelkeit und ständig Heisshunger auf unmögliche Leckereien!!!

Hoffe,dass die 12 Wochen bald um sind und sich alles etwas normalisiert!


LG an meine
Mitkugelnden
Kirsten
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Mir ist so schlecht. Gestern ist mein schönes Mittagessen wieder rausgekommen :-( ...Dabei hab ich extra langsam gegessen. Mein Kind mag wohl keine Rote Beete...mmmh lecker...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh, Ihr armen!!!!
Ja, mir geht es wieder ganz gut (hat diesmal nur ca bis 12. SSW gedauert) - bei Klara waren es 2 Wocehn mehr....

Ich drück Euch mal :)

LG
Meike
 

Simone

Lesemaus
Ach du Arme, das mit der Müdigkeit kenne ich leider auch. Ich kann zwar nachts recht gut schlafen, aber irgendwie ist es nie genug... :schnarch: Und das mit einer munteren 17 Monate alten Tochter, die mittags höchstens mal ein Stündchen schläft....

Und die Übelkeit geht bei mir mittlerweile wieder zurück, ich drück dir also die Daumen dass es bald aufwärts geht! :prima:

Das Ziehen kommt bestimmt von den Mutterbändern, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Alles Liebe und dass es dir bald besser geht!!
 
G

gipsy

Hallo!

Kopf hoch, es wird bestimmt besser! ;-)
Die Übelkeit geht meist nach den ersten drei Monaten vorbei (ist bei mir zweimal ganz ausgeblieben). Das Ziehen hat bei mir auch nachgelassen. Der Körper muß sich ja erst mal ans Schwangersein einstellen und gewöhnen. Bald kommt das "Wohlfühldrittel" deiner Schwangerschaft. Bei mir waren sowohl bei Pascal als auch bei dieser Schwangerschaft vom 4. bis zum 7. Monat immer relativ beschwerdefrei und angenehm.
Schöne Kugelzeit noch!

LG

Andrea
 
Oben