We are back - zumindest so halb

Schäfchen

Copilotin
Wir sind zurück - ein wenig zumindest. Telefon ist nach viel Theater endlich geschaltet, Ingo bastelt noch an der Telefonanlage und am Internet. Wenigstens WLan geht erstmal, was schnullern und bloggen und Onlinebanking ermöglicht. Mails gehen damit aber nicht, aus Sicherheitsgründen.

Die Kinderzimmer sind soweit fertig, das Schlafzimmer auch. Im Wohn/Eßzimmer fehlt noch Stauraum, was ein wenig Chaos verursacht :nix:, Ingos Arbeitszimmer obliegt ihm allein (das geht mich nix an und da fass ich nix an) und meine Abstellkammer ist inzwischen auch halbwegs sortiert (weil wir ja leider keinen Keller haben).

Die Kinder nehmen es halbwegs gelassen hin. Sie teilen sich aber auf eigenen Wunsch noch ein Zimmer, Fabienne schläft im Reisebett bei Ariane. Fabienne schläft seit dem Umzug viel besser und eine von zwei Nächten durch. Ich bin nach langem Gewissenskonflikt dabei, abzustillen. Sanft ... wir tauschen momentan abendliche Stillzeit gegen Kuscheln mit Buch angucken. Ariane hat bisher keinen Albtraum gehabt, was mich sehr erleichtert.

Trotz des noch herrschenden Chaos in manchen Räumen: Es ist wie "nach Hause kommen". Es ist schön geworden, es ist gemütlich und es tut gut. Die Entscheidung war die richtige, Stress und Arbeit haben sich gelohnt! Fotos kommen, sobald die Technik stabil läuft und auch das Internet via Kabel geht.

Liebe Grüße
Andrea
 

nici

keiner Titel
Schäfchen hat gesagt.:
Es ist wie "nach Hause kommen".

Andrea, das hört sich sehr gut an!

Freu ich mich, daß ihr es erstmal geschafft habt und daß eure Kids es scheinbar genauso fühlen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, ganz viel Freude, ganz viele lachende Momente, ganz viele geborgene Momente und ganz viele wunderbare Träume in eurem neuen Zuhause *SalzundBrotrüberreiche*

Liebe Grüßle
Nici
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
*SalzundBrotrüberreiche*

Nici, den CENT nicht vergessen!!!

:-D

Schön, daß es so gut geklappt hat und ihr euch so wohl fühlt!
Euer Wohlsein legt sich auch auf die Kinder und das gut so!

Auf daß ihr bald alles so habt, wie ihr es euch gewünscht habt!

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea,

schön das ihr wieder einigermaßen da seid.

Schön das der Umzug geschafft habt und der Rest kommt auch noch.

Brot,salz und den Cent euch reichen

LG
Sandra
 
Oben