Was´n nu los mit der Bilderfunktion?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
habt ihr das auch? Ich mein, dass die nimmer groß werden ist ja schon länger, aber bisher konnte ich immer mit rechter Maustaste in neuem Fenster oder Tab öffnen. Aber jetzt kommt dieser Fehlermeldung hier:
attachment.php




:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Was´n nu los mit der Bilderfunktion?

:oops: Ich kann die Meldung nicht lesen! Ist zu KLEIN! :oops:

:hahaha:

Nu sach doch schon, was da steht!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was´n nu los mit der Bilderfunktion?

Vergiss es - nu gehts wieder... weiss der Geier, was das war. Das war ne Systemmitteilung, dass ich nicht genügend Rechte hätte drauf zuzugreifen....hat sich erledigt, ich mach dann hier wieder zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben