Was´n das???

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was´n das???

Ich habe gestern erst so einen Anruf bekommen und gleich wieder aufgelegt!! Aber wie kann man sich denn in dieser Liste anmelden? Habe davon noch nie gehört???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was´n das???

GENAU DIESE Ansage haben wir heut auf dem AB gehabt. UNSERE Telefonnummer wäre auserwählt worden :piebts:

Bloß nich Anrufen.

lg
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was´n das???

Man kann sich die 0900-er Nummer oder noch besser den gesamten Ansagetext aufschreiben und die beworbene Rufnummer damit bei der Bundesnetzagentur wegen Rufnummernmissbrauchs sperren lassen.

Das hilft zwar nicht sofort, aber die Anbieter bekommen bei einer Sperrung auch die bereits aufgelaufenen Betraege nicht ausgezahlt. Bei diesen Summen sicher schon erheblich.

Die entsprechenden Infos und auch ne Suchmaschine, mit der man herausbekommt wem die Nummer gehoert gibt es bei der Bundesnetzagentur

weiss
Ingo

PS: Ach ja, diese Gewinnspiel-Abzocker kuemmern sich um keine dieser Listen. Wirklich nicht. Kriminelle halten sich naemlich nicht an Regeln.
 
S

Sunflower22

AW: Was´n das???

Ich leg da auch immer gleich auf..reine Zeitverschwendung,:ochne: seriöse Gewinnanrufer würden Dich nicht auf eine 0900 Nummer anrufen lassen, also bloss nicht anrufen!
LG Sandra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was´n das???

Normalerweise ruf ich ja bei sowas nicht an...aber grad hat ich Lust, da mal meine schlechte Laune los zu werden. Wobei ja die Person, die dort an der Strippe sitzt auch nix dafür kann.... egal.

Du hättest da keinen an die Strippe bekommen. Das einzige was weg ist, ist dein Geld.

Die haben das mal bei RTL getestet. Da war nach 20 Minuten Ansagetext immer noch keiner am Telefon.
 
Oben