Waschmittel beduften?

cloudybob

Ich bin ich :)
Halloechen in die Runde,

Ute hatte irgendwann mal den Link zu Woerle - und ich hatte mir das (parfumfreie) Waschmittel bestellt... das Waschmittel an sich ist echt klasse, allerdings geht mit der Nicht- bzw. Eigengeruch des Mittels so langsam auf die Nerven :???: ; und wenn's Trocknerwaesche ist, dann ist sie nachher fuer meinen Geschmack/Geruch irgendwie "mueffelig"... (ach, meine Nase ist ja doch verwoehnt)

Gibt's irgendeine Art entweder das Waschmittel zu beduften oder ein Tuechlein im Trockner mitlaufen zu lassen?

Vielen Dank fuer eure Anregungen.
Claudi
 

ina

Gehört zum Inventar
Also ich benutze Essig statt Weichspüler u. da einfach ein paar tropfen ätherischer Öle rein, ich nutze je nach Stimmung gerne Patchouli, vorallem im Winter, oder Orange od. Lavendel oder oder oder.
Es gibt aber auch fertige Mischungen für die Waschmaschine.


www.behawe.com, da habe ich auch schon einiges probiert.

LG Ina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Ina,

danke fuer Deine Antwort; ich werde dann mal in meiner Duftkiste kramen und das ein oder andere ausprobieren.

Weichspueler benutze ich ueberhaupt nicht (durch das Trocknen im Trockner werden die Gewebe eh weicher als auf der Waeschespinne).

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Birgit,

dohh :oops: , "wer lesen kann ist klar im Vorteil" - danke fuer den Link; dann werd' ich mal bestellen.

:bussi:
Claudi
 
Oben