Waschmaschine von LG?

A

anniroc

Hallo,

meine Waschmaschine hat das zeitliche gesegnet, jetzt wollten wir eigentlich wieder eine AEG, weil wir damit Top zufrieden waren. Leider streikt AEG und hat Lieferschwierigkeiten und so ohne Waschmaschine läuft nix :nix: .

Jetzt hat man uns LG empfohlen, weil die keinen Keilriemen mehr haben und 7 Jahre Garantie. Ist etwas teurer hat dafür aber auch ein Handwaschprogramm und einiges mehr.

Leider sagt mir die MArke gar nichts und Stiftung Warentest hat im September getestet, aber die Test bekomm ich nur über Faxabruf und wir haben kein FAX :bruddel: .

Also wer hat Gute/schlechte Erfahrungen mit LG Geräten?

Helft mir so langsam leeren sich die Schränke :hahaha: .

Corinna
 
M

MagicMoments

AW: Waschmaschine von LG?

Huhuu,

schau mal hier

http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_test_stiftung_warentest__14840.html

Da hat LG eine 3 bekommen.

Und hier eine 2

http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_konsument_24312.html

Ich kenn LG schon - allerdings eher im Elektronikbereich und da ist es nicht schlecht.

Aber was hat der Streik bei AEG mit ner neuen Waschmaschine zu tun?
Also bei unserem MediaMarkt standen die ganz viel, viel rum :nix:

Miele kann ich noch empfehlen. Habe ich, seit ich vor 12 Jahren ausgezogen bin (jetzt die zweite) und bin vollstens zufrieden.

Liebe Grüße
Sandy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Waschmaschine von LG?

Hallo,

wir haben die LG abgespeckte Variante. Vor ca 2 1/2 Jahren vom Walmart für 333Euro. 7 Kilo und eine menge Programme. Ist auch eine elektronische, hat bloß diese LCD Anzeige nicht.
Vielleicht gibts die ja noch irgendwo.

Die ist klasse. Und dazu haben wir nun auch einen 7 Kilo Trockner.:)
 
A

anniroc

AW: Waschmaschine von LG?

MagicMoments hat gesagt.:
Aber was hat der Streik bei AEG mit ner neuen Waschmaschine zu tun?
Also bei unserem MediaMarkt standen die ganz viel, viel rum :nix:

Anscheinend sehr viel, wir hatten uns eine ausgeguckt und waren bei Saturn und die sagten die kriegen die MAschinen nicht, kann 6 Wochen dauern aber auch länger. Media MArkt find ich eigentlich immer recht teuer, da waren wir gar nicht.

Danke für die Links, werd mich mal durchwühlen.

Corinna
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Waschmaschine von LG?

:winke:

Ich habe eine LG :jaja: Intellowasher u.s.w. mit 7,2 kg Dingenskirchen. Die habe ich auf den Testseiten von Sandy uebrigens nicht gefunden :cool:
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht (auch wenn eins von den elektronischen Bauteilen nach ca.2 Jahren mal kaputt war). :jaja:


Liebe Gruesse
Sabine
 
M

MagicMoments

AW: Waschmaschine von LG?

anniroc hat gesagt.:
Anscheinend sehr viel, wir hatten uns eine ausgeguckt und waren bei Saturn und die sagten die kriegen die MAschinen nicht, kann 6 Wochen dauern aber auch länger. Media MArkt find ich eigentlich immer recht teuer, da waren wir gar nicht.

Danke für die Links, werd mich mal durchwühlen.

Corinna

Ach so,

dann haben sie die Waschis wohl nicht vorrätig.

Wir mussten uns vor kurzem auch welche ansehen und da hiess es: können sie gleich mitnehmen, haben wir genügend da.
Brüderchen wollte eine AEG Öko Lavamat haben.

Liebe Grüße
Sandy, die MediaMarkt billiger findet :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine von LG?

LG hab ich mir jetzt auch angesehen, mich dann aber doch für eine 6kg Privileg entschieden...
 
Oben