Waschmaschine und Trockner in einem?

snoopy

Proseccobläschen
Halli Hallo.

Ich möchte mir gerne so ne Waschmaschine haben, wo auch gleich der Trockner dabei ist.
Hat jemand so was?
Ist das Sinnvoll? Oder sind zwei separate Geräte besser?

Worauf muß ich achten? Ausser auf energieeffizienz und Schleudertouren......

Vielen lieben Dank für eure Antworten im voraus

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

Ich weis habe beides getrennt weil man mir sagte das es wohl besser sei,aber ich glaube hier hat es schonmal so eine Frage gegeben,kann mich auch täuschen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

Meine Mutter hat beides zusammen (von Siemens) und ist zufrieden. Nur, wenn sie viel Wäsche hat ist es unpraktisch. Ich möchte es nicht ahben, weil bei mir Waschmaschine und Trockner häufig gleichzeitig laufen.

Liebe Grüße
Susala
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

Ich habe beides in einem von Indensit!
Bin sehr zufrieden und möchte nie mehr 2 geräte!
Hab das Ding nun knapp 2 Jahre und hatte noch nie etwas damit!
Indensit biete auch für 50 Euro mehr oder so an nicht nur ne Garantie von 2 Jahren sondern sogar 5 oder 10 Jahre!
Also kann das echt nur empfehlen und wenn was ist an dem Gerät die haben überall in der nähe Elektrofirmen die dann raus kommen!
Hab alle Geräte von der Maarke (Waschmaschine Kühlschrank Herd Backofen Spülmaschine und Dunstabzugshaube)
BIN ECHT SEHR ZUFRIEDEN!
UND DER PREIS STIMMT AUCH.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Waschmaschine und Trockner in einem?

@ Britta: Ich hab mir grad den anderen Thread durchgelesen und hab dann gesehen, dass alle sagten, das dass nix is....und ich war schon ein bisschen entmutigt, und dann kam dein Post und da wars gleich wieder vorbei mit entmutigt sein.......
Aber ich hab echt die Frage wegen der Stromrechnung.....legt sich das sehr aus??? Kannst auch gern ne PN schicken wenn dus da nicht so offen schreiben willst.

LG Jenny
 
Oben