Haustiere Was zum Lachen

Tamara

Prinzessin
Hab ich gerade beim Bilder sortieren auf meinem Rechner gefunden.
Ich schmeiß mich wech :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Was zum Lachen

Hallo,

ich finde Bild 2 sowas von zu schiessen :weglach: Erinnert mich an meinen Dicken hier ;-)


Süße Bilderchen :winke:

LG
 

flonikki

Habibi
AW: Was zum Lachen

boah, tami, das erste, das dritte und das fünfte bild.... zauberhaft! :herz:

und das, wo wir heute abend sooo traurig sind, dass wir die tigger-besuchs-katze wieder abgeben mussten... trotz der anfänglichen probleme war es eine wunderschöne woche.

danke, tami! :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was zum Lachen

Der kater von meiner Freundin wird höchstwahrscheinlich Dienstag eingeschläfert udn sah heute soooo schlecht aus (Kiefertumor...), deswegen ein leises, wehmütiges Lächeln und ein dicker kloß im hals :(



...süße Bilder... :jaja:
 
Oben