Was zum gucken.

M

MasterQ

Hallo zusammen,

jetzt schreib ich mal "fremd", denn Joachim hat grad was gefunden, das ich euch unbedingt zeigen muss.

Klickt euch mal durch diese Bilder und gebt mal laut, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße

Rosi (ausnahmsweise mal unter Joachims Nick)
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Rosi,

war das ein Sehtest? ;-)

Finde ich irre. Meine Augen tun weh, obwohl ich nur kurz draufgesehen habe. Ich werde mir das morgen mit ausgeschlafenen Augen nochmal ansehen. Ich bin mir nicht sicher... morgen werde ich ganz genau hinsehen und hinter das Geheimnis steigen und meinen Mann zu Rate ziehen. Der hat nämlich richtig gute Augen.

LG und Gute Nacht
Corinna
 

A

Gehört zum Inventar
Es bewegt sich nix und ist eine optische Täuschung.
Wenn ich beim Augenarzt mit meinen kurzsichtigen Augen auf einen grünen und roten Punkt schau, dann hüpfen sie auch so umher.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Angelika,

es muß sich etwas bewegen... das kann nicht sein. Ich finde die Bilder wirklich klasse.

LG
Corinna
 

A

Gehört zum Inventar
Corinna,
Du denkst das nur, das ist ja die optische Täuschung.
Schau mal nur mit einem Auge ganz ganz nah hin.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,

Angelika hat recht, es bewegt sich wirklich nix, aber deine Augen und besonders dein Gehirn spielen dir einen Streich, in dem sie dir eine Bewegung zeigen, die gar nicht da ist. Und deshalb finde ich das so toll!

Liebe Grüße

Rosi
 

ConnyP

Die Harmlose
ich find die Dinger total irre, selbst wenn ich vom Verstand her weiß, daß es parallele Linien sind oder das Bild sich nicht bewegt, gaukelt es das Auge trotzdem vor...
 
Oben