was zum 6. Geburtstag schenken?

Conny

Mrs. Snape
:winke:

So, diesmal sind wir total überfordert. Sonst hat sich immer herauskristallisiert was Carina brauchen könnte bzw. was sie unbedingt haben möchte.

Was meint ihr, wäre sinnvoll und doch ein Geschenk was wie ne Bombe bei ihr einschlagen könnte?

Fahrrad hat sie schon. Schulranzen haben wir bereits ausgesucht und gekauft (hat Oma bezahlt - ist ihr Geburtstagsgeschenk). Schreibtisch kriegt sie erst noch - ich glaub aber nicht, dass sie da soooo erfreut wäre wenn sie den als alleiniges Geschenk kriegt *gg*.

Sie hat sich mal wieder ne Barbie oder ein Barbiepferd gewünscht als ich sie heut fragte, DIE häufen sich aber in ihrem Zimmer :umfall:

Habt ihr ne Idee?? :heilisch:

Dankööö,
LG Conny
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

hallo conny,

das ist natürlich nicht so leicht...

die 6 jährigen hier finden ja dieses pegasus pferd toll.... das gibt es auch als schminkkopf ;-)

also ein pferdekopf zum schminken ;-) völlig unrealistisch, aber die barbie fans stehen drauf.

aber ob das ein ultimatives geschenk ist, weiss ich auch nicht.

luzie fände es grade mal suuuper!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Also unsere hat ja auch dieses Jahr ihren 6.Geburtstag.
Ihr größter Wunsch sind Inlineskates. Vielleicht gefällt deiner Tochter sowas ja auch?
Oder so ein Freundebuch, wo sie noch alle Kindergarten-Freunde entragen lassen kann, vorausgesetzt sie geht in den Kiga und hat soetwas noch nicht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Danke schonma. Ich werd das mal mit meinem Göga durchsprechen!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Bei uns gab es zum 6. Geburtstag auch Inlineskates :jaja:.
Lulu
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

...Einräder sind doch jetzt der renner bei den Kiddies, oder nicht ?:wer:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Lern - Computerspiel ? ( Kolja hat z.B. zum 6. Geburtstag Janoschs´s kleine Tigerschule bekommen - ganz klasse! ) Ein paar schicke Schuhe? Eine Sporttasche passend zum Ranzen?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Jonathan hat ein größeres Fahrrad bekommen :prima:
 
Oben