was zum 6. Geburtstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Conny, 7. März 2006.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.477
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:

    So, diesmal sind wir total überfordert. Sonst hat sich immer herauskristallisiert was Carina brauchen könnte bzw. was sie unbedingt haben möchte.

    Was meint ihr, wäre sinnvoll und doch ein Geschenk was wie ne Bombe bei ihr einschlagen könnte?

    Fahrrad hat sie schon. Schulranzen haben wir bereits ausgesucht und gekauft (hat Oma bezahlt - ist ihr Geburtstagsgeschenk). Schreibtisch kriegt sie erst noch - ich glaub aber nicht, dass sie da soooo erfreut wäre wenn sie den als alleiniges Geschenk kriegt *gg*.

    Sie hat sich mal wieder ne Barbie oder ein Barbiepferd gewünscht als ich sie heut fragte, DIE häufen sich aber in ihrem Zimmer :umfall:

    Habt ihr ne Idee?? :heilisch:

    Dankööö,
    LG Conny
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

    hallo conny,

    das ist natürlich nicht so leicht...

    die 6 jährigen hier finden ja dieses pegasus pferd toll.... das gibt es auch als schminkkopf ;-)

    also ein pferdekopf zum schminken ;-) völlig unrealistisch, aber die barbie fans stehen drauf.

    aber ob das ein ultimatives geschenk ist, weiss ich auch nicht.

    luzie fände es grade mal suuuper!
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

    Also unsere hat ja auch dieses Jahr ihren 6.Geburtstag.
    Ihr größter Wunsch sind Inlineskates. Vielleicht gefällt deiner Tochter sowas ja auch?
    Oder so ein Freundebuch, wo sie noch alle Kindergarten-Freunde entragen lassen kann, vorausgesetzt sie geht in den Kiga und hat soetwas noch nicht.
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.477
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

    Danke schonma. Ich werd das mal mit meinem Göga durchsprechen!
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

    Bei uns gab es zum 6. Geburtstag auch Inlineskates :jaja:.
    Lulu
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

    ...Einräder sind doch jetzt der renner bei den Kiddies, oder nicht ?:wer:
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

    Lern - Computerspiel ? ( Kolja hat z.B. zum 6. Geburtstag Janoschs´s kleine Tigerschule bekommen - ganz klasse! ) Ein paar schicke Schuhe? Eine Sporttasche passend zum Ranzen?
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

    Jonathan hat ein größeres Fahrrad bekommen :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...