Was zum 1.Geburtstag schenken???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von maimama2003, 20. Juni 2005.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Unser Jan wird in einem Monat 1Jahr alt. Leider wissen wir absolut nicht was wir ihm zu seinem 1.Geburtstag schenken sollen.
    Habt ihr Ideen, Anregungen für uns???
    Villeicht könnt ihr auch etwas empfehlen.
     
  2. Hallo,


    ich häng mich mal ran ich such noch was für meine Nichte, die hat Anfang August ihren ersten Geburtstag.

    Jasmin hat damals ein Bobbycar bekommen, das war der absolute hit.

    Corinna
     
  3. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,

    Marius bekam auch einen Bobbycar, den er aber nie wirklich benutzt hat. Habe ihn letzte Woche auf den Speicher geräumt :-(
    Außerdem gabs ein Holzauto, von Lego duplo (explorer glaub ich) was zum Bauen, ein Zelt mit Bällebad und Tunnel....
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna

    Echt sowas gibts :???:

    Also Kevin bekam da noch sehr viel Kleidung und ein Bällebad, Holzautos und was auch sehr schön war ein Geburtstagszug, so einen wo man Kerzen reinsteckt und Jedes Jahr kommt ein Anhänger dazu...

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...