Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Was zahlt ihr pro Std an den Babysitter?

  • 3 Euro oder weniger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Euro

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5 Euro

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 6 Euro

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 7 Euro oder mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Den Abend pauschal, egal wie lange wir weg sind.

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
So, da wurde gerade gefragt, was wohl eine Putzfrau die Std bekommt, so wollte ich jetzt mal wissen, was ihr Eurem Babysitter pro Std bezahlt? Hatte an 4 Euro gedacht? Ist das zu wenig? Ich habe früher 20 DM für einen ganzen Abend bekommen, das ist nun 12 Jahre her. Habe wirklich keine Ahnung, was man einer Schülerin heutzutage so zahlt?( Dachte so an ein Alter zwischen 15 und 19) In unserem Fall würde es so laufen, dass wir die Kinder gegen 20h zu Bett bringen und erst dann zwei/drei Std. in die Kneipe oder zu Freunden fahren würden. D.h. sie müsste nur dasitzen und hören ob sich etwas tut.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Garnichts :weghier:

bei uns machts die Oma und der reicht ein DANKE :)

Aber jetzt mal ehrlich ich würde so 4-5 € geben...
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Wie gesagt, ich dachte auch so an 4 Euro, zumal sie ja quasi zur im Notfall zum Einsatz kommt. Wenn die Kinder gesund sind und alles normal läuft, und nur unter dieser Bedingung würden wir raus gehen, ist zu 95% hier Ruhe.
Leider haben wir keine Eltern, die es so regelmäßig machen würden (dachte so einmal im Monat)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Das interessiert mich auch mal - hab auch so gar keine Idee (und leider keine Omas in der Nähe :) )

GLG Meike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Wir zahlen 10 € pro Abend, unsere Babysitterin übernachtet sogar bei uns und wir können so lange ausgehen, wie wir wollen.

Es ist unsere 16-jährige Nichte. Sie hat allerdings fürs gleiche Geld auch schon bei Nicht-Verwandten babygesittet.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Oh 10 € pro Abend ist wirklich günstig. Da habt ihr ja echt Glück.
Wir haben zum Glück auch Oma und Opa.
 
A

Anika mit Marlon

AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Hallo!

Ich habe selber noch bis im letzten Jahr Babysitting gemacht und 5 Euro die Stunde bekommen.
Da ich aber mit Auto unterwegs war und eine etwas weitere Strecke zurücklegen mußte haben sie mir auch Spritgeld gegeben. Ich mußte ab und an auch mit den beiden zu Abendessen. Was ich allerdings immer gemacht habe war Zähneputzen, ins Bett bringen und Geschichte vor lesen.

LG Anika
 
Oben