Was weiß ich, was weiß ich nicht ;-) Julia Kindermund

christine

Weltreisende
Hallo!

Heute morgen um kurz nach 7 kommt Julia in mein Bett geschlüpft.

Ich: "Na, haste auch die Tür vom Kinderzimmer schön zugemacht?" (Damit Ben weiterschlafen kann)

Julia: " Na klar"
Ich:" Du bist ja ne große Maus. Was Du schon alles weißt!"
Julia:" Aber ....hmmm,...ich weiß gar noch nicht, wie ein Karusell gebaut wird...."

Ich: " Und, möchtest Du das wissen ?"

Sie: "Nööö"

Dann nach ner Pause: " Und wenn ein Mensch gestorben ist, dann kann man die Knochen rausnehmen und den Hunden geben"

Ich kringel mich schon. Ich frag: " Wo rausnehmen? Wie rausnehmen? Hääää"
Sie: "Na, das weiß ich doch nicht. Du bist doch die Mami"

O Mann. Kindliche Gedanken sind klasse - und vor allem so zusammenhängend ;-)

christine
 

Kathi

Dino
AW: Was weiß ich, was weiß ich nicht ;-) Julia Kindermund

:p

Wenigstens ist sie ehrlich und gibt´s zu, dass sie noch nicht alles weiß :-D
 

christine

Weltreisende
AW: Was weiß ich, was weiß ich nicht ;-) Julia Kindermund

Ich muß auch oft sagen, daß ich nichts weiß ;-) ob ich ihr hätte erklären können, wie ein Karusell funktioniert? Martin kommt da gleich mit Physik an, soll der das doch machen !

christine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was weiß ich, was weiß ich nicht ;-) Julia Kindermund

Na das ist doch mal eine nette Unterhaltung so früh am morgen. :weglach:

LG Sandra
 
Oben