Was war den hier los????

Pluto

Schokoladine
Seid ihr vorher auch gerade aus der HP geflogen und danach nicht mehr hinein gekommen?

Plötzlich ging bei mir nix mehr........

Einfach schwuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppsssss und fertig.
 
G

gigi

war bei mir auch so und ein beitrag ist ins nirvana gewandert,

gott sei dank hatte ich nicht allzuviel geschrieben!

:winke:
gigi
 
S

Stefan70

sowas kommt mal vor...

erst gingen die PNs nicht mehr (Fehler 50:relievedface:, dann war der Server ausgelastet und danach ging nüscht mehr.

Immer wieder überraschend hier! ;-)
 

Pluto

Schokoladine
ich habe gacht ihr habt mich verbannt :) *loooooool* kleiner scherz am Rande zum absturtz. *grins*

Ja ihr sagt es zum guten Glück habe ich auch nichts gerade geschrieben.......welch Glück
 
G

gretel

dito. ich habe dafür eine pn 3 o. 4 x bekommen.
raus war ich heute auch schon. und teilweise hänge ich sehr lange fest.
 
M

Maren1975

Jo, schließe mich an!
Erst hing der Chat und dann flog ich im hohen Bogen und durfte nicht mehr schnullern!
Aber nu funzt es ja wieder! :)
LG
 
Oben