Was tun?

Also ... Jan bekommt jeden Abend die Creme auf seinen Penis weil die Vorhaut doch so eng ist bzw. war. Die Creme scheint zu helfen es geht schon viel besser. So jetzt fährt er von morgen bis samstag zu meiner Oma. Meint ihr es ist schlimm wenn er dann die Creme ein paar Tage mal nicht bekommt? Ich hab bisschen Angst, dass Oma es zu weit zurückzieht und ihm wehtut bzw. was einreisst oder wie auch immer. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll ... es ihr zeigen oder nicht?
 
B

*Bianca*

AW: Was tun?

Huhu

Also...ich würd es ihr zeigen.Und ich denke sie wird da schon vorsichtig sein:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was tun?

Ja klar, ich würd es ihr auch einfach zeigen - sie wird schon aufpassen! :)

LG Meike
 
B

briddaa

AW: Was tun?

hallo,

ich würde ihr es auch zeigen,meistens sind die omas doch noch vorsichtiger als man selbst und sonst frag sie ob sie es sich zutraut und wenn sie es lieber nicht machen möchte weil sie meint sie macht etwas falsch dann ist es ok und du brauchst dir aber keine gedanken machen!

lg briddaa
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was tun?

Ich würde es Ihr auch zeigen. Sie wird das schon machen und im nicht weh tun. Vertrau ihr einfach.

LG Sandra
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was tun?

Ich würde es ihr auch zeigen.
Oder meinst Du, Jan kann das schon selber machen?
Fabian braucht auch ab und zu Creme und muss "baden". Das macht er mit wenig Hilfe eigentlich schon recht gut alleine.

Liebe Grüsse

Corina
 
Oben