Was tun bei "Hitzepickelchen"...

F

Frau Maus

Hallo liebes Expertenteam,
ja, am WE hatte uns das schöne Wetter ja voll im Griff.
Glen hat sich auch gern eincremen lassen ( Kindersonnencreme v. ALDI), hatte er letztes Jahr auch gut vertragen. Jetzt hat er zwar keinen Sonnenbrand, dafür aber kleine, rote Pickelchen, die ihn auch jucken. Allerdings nur auf den Armen. Was kann ich zur Linderung auftragen ? After sun Lotion ( ebenfalls ALDI) bringt es anscheind nicht. Ich hätte Bepanthon Intensiv Lotion zu Hause, ebenso Wund/Heilcreme. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da wir am WE nach Mallorca fliegen und ich dort gut gewappnet sein möchte !

Vielen Dank und liebe Grüße Claudia & Glen
 
C

claudel

Hallo,
Nikolas hat seitdem auch auf der Brust und auf dem ganzen Rücken diese Pickelchen. Ich denke auch, daß es an der Sonnencreme lag. Ich werde wohl auch mal die Daylong probieren. Bin gespannt wann diese weggehen. Das sieht aus wie Röteln.
Gruß
Claudi
 
F

Frau Maus

Danke für Eure Antworten.........

habe heute Ladival gekauft und werde es am WE wohl das 1. Mal testen können. Wir fliegen am Sonntag nach Malle und ich freue mich schon so. Glen auch - er fährt nämlich an Meeeer!
LG Claudia
 

Onni

Sprücheklopfer
Hey,


ich würds vielleicht testen, BEVOR ihr in den Urlaub fliegt...wenn ers nicht verträgt kannst du kurzfristig noch was anderes probieren. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß....viele Grüße von einer, die lieber heute als morgen mitfliegen würde ;-)
 
Oben