Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
was trinken eure Kleinen ausser Wasser und Milch?

Irgendwie bekomme ich kaum was ins Kind rein. Mit Saft tue ich mich ehrlich gesagt bisschen schwer.

Das einzige was ging war von bebivita Hagebuttentee mit Apfel-Waldbeersaft.

Besteht aus:
Säurearmer Apfelsaft 51% aus Apfelsaftkonzentrat, Hagebuttentee (Wasser, Hagebuttenextrakt), Waldbeerensaft 3% aus Waldbeerenkonzentrat (Erdbeer-, schwarzes Johannisbeer-, Heidelbeer-, Himbeersaftkonzentrat), Aroniasaft aus Aroniasaftkonzentrat, Vitamin C.

Aber auf dauer wird das auch nicht das wahre sien :(

Wie habt ihr es?

Sandra
 
M

Maren1975

AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Hallo!

Lukas hat immer gerne Tee getrunken.

Aryon und Lilu nicht.
Die Beiden trinken hauptsächlich Apfelschorle.
Diese besteht allerdings eher aus Wasser (still, weil minimale Spuren von Kohlensäure mit lautstarkem "Iiigiit" begleitet werden) und nur etwas Apfelsaft.
Angeboten habe ich schon fast alles, auch häufiger - bisher mit mäßigem Erfolg.

LG
Maren
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Danke schonmal.
Welchen tee hast du gegeben?
Fencheltee nahm er nicht :(

Deswegen nun die Tee/Saft Mischung.

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Also Jonas hat hauptsächlich Wasser getrunken (was er heute noch macht)
Und wenn er ein bischen gekränkelt hat, hat er in sein Wasser noch so VitaminC-Säfte von Bebivita, Hipp oder Alete bekommen.

Trinkt er kein Wasser ?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Also,

Leah trinkt hauptsächlich Wasser (ca. 250ml am Tag) und manchmal Milch, abr längst nicht jeden Tag, manchmal auch Apfelschorle oder Traubenschorle.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

lea-melina und melissa trinken hauptsächlich stilles wasser,tee ohne zucker,und milch.Was sie auch abunzu gerne trinken sind diese fruchtzwerge trinks
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Chris trinkt Apfelsaftschorle --> Leitungswasser mit Apfelsaft gemischt. Mit Mineralwasser gemischt mag er das wegen der Kohlensäure nicht!

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was trinken eure Kinder >1 Jahr

Also Sarah trinkt allerlei Saftschorlen und abundzu Wasser.
Sophie trinkt ausschließlich gefiltertes Leitungswasser.
Bei Saft, Schorle, Tee, Milch und so schüttelt sie sich nur und würgt es wieder raus.
Soll mir rechts sein, zum einen wegen der Zähne zum anderen ist es billiger.
 
Oben