Was soll ich nur tun..?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Danielle, 27. August 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich habe momentan den Muskelkater meines Lebens!!! Ich bin kaum fähig mich auf einen Stuhl zu setzen, geschweige denn die Treppen hoch oder runter zu steigen, schon garnicht mit Kind auf dem Arm :umfall: !

    Als wir heute bei meiner Freundin und Hebamme Kaffee trinken war und ich mich hinsetzen wollte, fragte sie, was denn mit mir los sei - so angestrengt habe ich nicht mal bei der Geburt ausgesehen :entsetzt: !!!


    Mann oh Mann, gibt es irgendwas, das ich jetzt im Nachhinein dagegen tun kann?
     
  2. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll ich nur tun..?

    Julie, was hast du denn für ein Sportprogramm absolviert, dass du so ein Kater hast?? Dein Fitnessstudio oder etwa Pilates?

    Liebe Grüße
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was soll ich nur tun..?

    :)

    Ein Bad tut oft gut, und ich hoffe für Dich das es schon der zweite Tag ist, der ist immer am schlimmsten. Ansonsten vielleich noch ganz vorsichtig dehnen und in Bewegung bleiben.

    Mal sehen was mir morgen blüht, ich war heute joggen:nix:

    LG
    Su
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Was soll ich nur tun..?

    Arnica liebe Danielle
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Was soll ich nur tun..?

    Hätte ich jetzt auch geraten. Das wirkt bei mir immer Wunder.

    LG :winke:
    Mariana
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Was soll ich nur tun..?

    Arnica und dein gestriges Sportprogramm nochmal in abgeschwächter Form.... :heilisch:

    Wie geht es dir heute denn? Dein Post ist ja schon "alt" und wer weiß, ob es dir nicht schon besser geht?!?

    :winke:
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Was soll ich nur tun..?

    Mir hat mal eine Aerobictrainerin empfohlen vor und nach dem Training Magnesium zu nehmen.
    Ich hab dann damals einfach eine Brausetablette in Wasser aufgelöst und getrunken.
    Und auf jedem Fall bewegen.
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Was soll ich nur tun..?

    Also, ich habe gestern noch Arnica genommen und mich heute wieder in Getümmel gestürzt.. Der Kater kam vom Dance-Aerobic am Freitag mit anschließenden Muskeltraining. Heute (es ging heute morgen schon wieder einigermaßen..) war ich bei Staby-Yoga und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich morgen am besten auf der Couch bleibe :umfall: . Naja, heute nachmittag gehen wir ins Schwimmbad, vielleicht tut das ja gut..


    Danke für Eure Tips :bussi: auf Arnica wäre ich nicht gekommen, obwohl es echt naheliegend ist!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...