Was soll ich machen?

Welche Gardine würdest du nehmen?

  • Gardine Nummer 1

    Abstimmungen: 13 34,2%
  • Plissee

    Abstimmungen: 24 63,2%
  • Keine von beiden ..was ganz anderes

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallölle

Wollte mal Wissen wie ihr euch entscheiden würdet

Wir haben ja ein großes Fenster direkt neben der Eingangstüre.. (Foto ist schon älter)

Es ist sehr schön hell dadurch und eigentlich fast den ganzen Tag Licht durchflutet.. das soll auch so blieben..aber abends wenn ich schon mal mich Bett fertig mache :-D und nochmal runter gehe in die Küche kann man das von aussen richtig sehen :-?
Und das find ich blöd :-?

Was hin zu stellen ne große Blume oder so geht nicht ,da der abstand zur Treppe nur ganz gering ist und dort nix hin passt. Habe ich überlegt mir entweder die Schiebe Gardinen zuzulegen oder PLissee Jalousinen

Die Schiebe Gardinen wären auf jeden Fall günstiger das PlisseeRollo so in etwa 120€

Vorteil von oben nach unten oder von unten nach Oben Schieben..

HM... was soll ich nehmen :???:



Also Lieber Gardine 1 oder doch 2 ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Was soll ich machen?

Mir gefällt ja beides recht gut,
aber bild 2 finde ich besser,sieht klasse aus und schützt mehr vor fremden Blicken,
aber wie gesagt das ist ja Ansichtssache und Geschmacksache
 

Italia

süße Fee
AW: Was soll ich machen?

marli80 hat gesagt.:
Mir gefällt ja beides recht gut,
aber bild 2 finde ich besser,sieht klasse aus und schützt mehr vor fremden Blicken,
aber wie gesagt das ist ja Ansichtssache und Geschmacksache


ja ich tendiere zu Plissee habe es mir ja angeguckt und man würde nur Schatten sehen ..bei den Schiebe weiß ich es nicht ..wollte noch mal genauer gucken bei Ikea... hm...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was soll ich machen?

Ich find ds Plissee total klasse- gerade auch, weil es auch tags variabel ist- so scheint es jedenfalls.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was soll ich machen?

Plissee gefällt mir besser - blickdichter und irgendwie pfiffiger.

Hui, grade noch rechtzeitig vor "Ladenschluss" gepostet!

LG,
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich machen?

Ich mag im Prinzip die Plissees auch gerne leiden--- von innen.

Von außen gesehen gefallen mir die oft nicht gut.

Mir persönlich gefällt die Gardine Nummer eins besser. Aber ich hab keine Ahnung, ob das einen ausreichenden Blickschutz gibt
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was soll ich machen?

Hi Bea,

die grünen Schiebegardinen finde ich echt klasse und die waren auch bei uns in der engeren Wahl. Nur passt grün leider gar nicht und sonst gab es die nur noch in Farben, die ich auch nicht wollte.

Äh... was ich eigentlich sagen wollte: Glückwunsch für deinen guten Geschmack ;-)

Für euren Eingang würde ich aber auch zum Plissee tendieren. Das sieht bestimmt dort besser aus und ist auch blickdichter. (würde ich zumindest annehmen)

Liebe Grüße
Angela
 

Laney

Strandluder
AW: Was soll ich machen?

Grundsätzlich finde ich Varinate 1 optisch viel schöner, Variante 2 ist natürlich blickdichter. Aber was wäre denn mit Lamellen? Die kann man tagüber offen stellen und es wirkt denn noch "bekleidet"? Die gibt es inzwischen ja auch in allen Farben.

LG
 
Oben