Gedichte & Gedanken Was schreibt man in einer Beileidskarte???

Italia

süße Fee
Hallo

Von einen Freund von uns ist der Papa gestorben.. :rose:

Auf der Vor der seite steht :
Ich schweren Zeiten
braucht man Freunde,wir sind für dich da..

Was könnte ich den jetzt noch reinschreiben???

Irgentwie fehlen mir die richtigen worte..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunzia

im Bilde
Ciao bea
Also normalerweise schreibt man......
Lieber/liebe Familie .....

Unsere aufrichtige Anteilnahme in tiefer Trauer senden Dir/ Euch Familie.....
 

Silvia

Showtalent
Wenn ich ganz ehrlich bin, bei dem Text auf der Vorderseite ist doch eigentlich schon alles gesagt. Ich würde nur noch die Namen reinschreiben.

Allerdings bin ich eh kein Mensch, der auf Beiliedsbekundungen steht. Ich geb lieber stumm die Hand, dann weiss mein Gegenüber auch was gemeint ist.

LG

Silvia
 

Italia

süße Fee
Silvia S. hat gesagt.:
Wenn ich ganz ehrlich bin, bei dem Text auf der Vorderseite ist doch eigentlich schon alles gesagt. Ich würde nur noch die Namen reinschreiben.

Allerdings bin ich eh kein Mensch, der auf Beiliedsbekundungen steht. Ich geb lieber stumm die Hand, dann weiss mein Gegenüber auch was gemeint ist.

LG

Silvia


Hallo Silvia
Ja ich nur ein kurzen Satz reingeschrieben..weil vorne steht ja schon drauf das was sagen wollen.
Ich würd auch gerne ihn die Hand geben,ist mir leider zur Zeit nicht möglich wohnt 150 KM weit weg.
Deshalb möchte ich mit einer Karte zeigen das ich auch daran denke..
Gruß
 
Oben