was schickes zum anziehen gr 40

snoopy

Proseccobläschen
hat da jemand was?

in gut 3 wochen is bei uns wieder ball....und heuer hab ich keine lust mir wieder son doofes kleid zu kaufen, welches ich dann 4 stunden anhab und dann gammelts am dachboden rum (wenns jemand will dann *hier* schreien)

ihr wißt schon, das schwarze mit der weißen borte.......das ich voriges jahr an hatte

das hat 140 euro gekostet, und jetzt liegts und kein mensch ziehts mehr an.....

hat jemand nen hosen anzug oder nen schicken rock? denn er nicht mehr braucht????

wenn ja, preis + bild bitte an mich....
ahja, bei den hosen, ich bin nur 160 groß.... :-D

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was schickes zum anziehen gr 40

lang? knielang? kurz?
eng? stretchig? figurumspielend (brauch ich- der muß die nicht vorhanden figur umspielen :hahaha: ) a förmig geschnitten? schlauchig? abfallend? grad runter?

erzähl :-D

Foddos bitte :bussi:

schön dich zu lesen meine liebe.....:knutsch:

GLG JEnny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: was schickes zum anziehen gr 40

Ich hätte noch einen langen in igendwie Lila die Farbe "schwimmt" irgendwie. soll ich mal ein bild machen?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was schickes zum anziehen gr 40

ganz lieb von dir aber lila is nicht mein ding....

ich beschränk mich auf schwarz und grau, farben die irgendwie decken, ich fall eh so schon genug auf :hahaha:

aber trotzdem danke :bussi:

GLG JEnny
 
Oben