was schenken zum 30er??

Tanja1980

Familienmitglied
Es ist zwar noch ein bischen hin bis August, aber mich beschäftigt der 30er meines Mannes trotzdem schon.

Habt ihr eine geniale Idee was man zu einem runden schenken kann? Er ist total fussballbegeistert, kickt selber, geht viel auf`s Eishochey zu den Wild Wings.

Irgendwie fehlt mir noch die zündende Idee.

Könnt ihr mir helfen?
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: was schenken zum 30er??

hi tanja,

wir wäre es denn mit ner (dauer-)karte für "seinen" verein?
ausserdem gibts doch tolle, nicht kitschige, wm-shirts. mein schnuckel hat auch zum geb. ein polo-shirt bekommen, ganz einfach in beige nur mit nem edlen mini-logo am arm...
dazu ein fussball-comic (sehr zu empfehlen die von g.schröter...)


oder wie wäre es mit :
http://www.biershop.de/ ( kam hier auch schon gut an)

oder damit:
http://www.karikaturen-service.de/service.html

oder etwas hier von:
http://de.personello.com/

oder sowas:
http://www.dein-eigener-wein.de

oder dieses:
http://personalnovel.de/customer.htm (die sportversion)


oder n hubschrauberrundflug, wo er selbst fliegen kann ...

nur so ein paar ideen auf die schnelle...


lg,
 
M

MagicMoments

AW: was schenken zum 30er??

Huhuu,

schau mal auf www.mydays.de

Da sind schon nette Sachen dabei - mein Mann darf Hummer fahren und wenn er nicht ganz schläft, weiss er auch, was ich mir zu meinem baldigen 30ger Wünsche :nix:

EigenerWein.de ist auch super, haben wir auch schon ausprobiert (wenn der denn einen trinkt).

Eine Geburtstagszeitung? Selbst gemacht?

LG
Sandy
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: was schenken zum 30er??

Vielen Dank mal für die ersten Ideen, werde mich gleich mal "durchblättern"

Fliegen ist keine gute Idee, er hat Höhenangst.

Aber er liebt Weizenbier, vielleicht find ich ja was in die Richtung. Möcht halt was schenken wo er lange dran ne Freude hat, bzw überhaupt was davon hat. Die Rundflüge usw sind schon toll, aber das ist der eine Tag und dann ist alles vorbei.

Wisst ihr wie ich mein...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: was schenken zum 30er??

Doppelherz, Pantoffeln, Spazierstock, Haarwuchsmittel ;-)

Hat mein Onkel damals von mir zum 30. bekommen *hehe*

Und wahweise für die Dame: Oil of Olaz, Haartönung, Körperpflege für die reife Haut usw. ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: was schenken zum 30er??

Ui ich guck dann auchmal in den Links. Mein Mann wird 31 und ich denk das Hummer Fahren wär etwas für ihn, aber leider wird das nicht in unserer nähe angeboten :-?

lg
 
M

MagicMoments

AW: was schenken zum 30er??

Alina hat gesagt.:
Ui ich guck dann auchmal in den Links. Mein Mann wird 31 und ich denk das Hummer Fahren wär etwas für ihn, aber leider wird das nicht in unserer nähe angeboten :-?

lg

Dann besuch halt mal Bayern :heilisch:

Das ändert sich aber immer wieder mal hab ich festgestellt.

LG
Sandy
 
Oben